Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spa Hotel Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder ist ein Jahr vorbei”

    personal ist wieder sehr freundlich gewesen,die Kuranwendungen waren optimal. Das Essen war einfach wie im Prospekt beschrieben,l für unser Begriffe zuwenig gewürzt. Das Hotel ist den 3 *** entsprechend sehr ordentlich und Sauber. Wir werden wenn es die Gesundheit erlaubt nächstes Jahr wieder kommen.Die...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zufriedene Kur”

    19 mal waren meine frau und ich im hotel splendid --esplanade zur kur. die kuren waren immer erfolgreich. das hotel ist empfehlenswert.


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alle Jahre wieder ”

    Kurhotel mit sehr günstigen Preis in sehr ruhiger Lage, ca 2 Km von der Stadtmitte entfernt. Man kann sehr schön zu Fuß gehen oder man fährt mit dem Bus ( 50 Cent)


  • Rolf Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wieder Da”

    Die medizinische Behandlung war wieder sehr gut. Bei den Speisen war immer eine zugeringet Würzung festzustellen aber es schmeckte. W-Lan war wieder frei zugänglich als Hotspot.Die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


  • Rolf Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komplexe Heilkur zu normalen Preisen”

    Wir waren dieses Jahr zu dritten mal in Piestany, haben wieder eine 3 wöchige Komplexe Heilkur gebucht.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen die Bäderabteilung wurde im Vergleich zum Vorjahr modernisiert.Die Anwendungen sind sehr gut, Die Verpflegung:Frühstück Buffet Mittag: 3 Gang Menü (Wahl erfolg...


  • Christel Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurbehandlungen wurden fabrikmäßig durchgeführt”

    Im Splendid sind die Toiletten sehr schmal, nichts für beleibte Personen. Das warme Essen war z. T. gewöhnungsbedürftig. Da es selten Sosse zu den Kartoffeln gab, habe ich mir mit Joghurt ausgeholfen. Die Kuranwendungen wurden fabrikmässig durchgeführt. Mir fehlte auch mal ein nettes Wort vom Personal,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Spa Hotel Splendid