Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Southernmost Hotel on Duval Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder!!”

    Super Hotel. Die Zimmer und die Anlage sind Klasse! Das Beste ist, das man bei den anderen Hotels der Kette auch die Anlage nutzen kann! :)


  • Roman Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren als Familie unterwegs und haben dieses Hotel gebucht da wir schon im Southernmost on the Beach waren und dort zufrieden waren. Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen und uns wurde ein Upgrade in eine bessere Kategorie gegeben und das war zu unserem erfreuen wieder im on the Beach.Dieses...


  • Ingrid Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel in top Lage”

    Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht und sind natürlich auch nach Key West zum legendären Sonnenuntergang gefahren. Für das Hotel haben wir uns spontan entschieden. Die Lage ist super, man kann von dort fussläufig alles erreichen. Das Ein- und Auschecken lief reibungslos, wir konnten sogar...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Für einen dreitätigen Aufenthalt ein super Hotel. Tolle Lage, sehr schönes Zimmer, sehr sauber, für USA außergewöhnlich schönes Badezimmer. Trotz zentraler Lage, sehr ruhig. Schöne Anlage. Würden wir immer wieder buchen.Negativ: Entgegen der Aussage, waren US-$ 10/Tag Parkgebühren zu zahlen. Ist aber...


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Lage groszügige Zimmer”

    Tolle Lage direkt an der bekannten Duval street gelegen und alles ist gut zu Fuß erreixhbar. Das Schwester Hotel liegt gleich nebenan Dieter am Strand und man kann die dortigen Bars und den Strand mit benutzen. Das Hotel ist wie ein Motel aufgebaut und wir konnten sogar direkt vor unserm Zimmer in der...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Honeymoon im Paradies!”

    Perfekte Lage: Das absolute Highlight der Insel ist der jeden Tag anders aussehende Sonnenauf- und Untergang.Am Hoteleigenen (...on the Beach, auch als "on Duval-Gast" nutzbar) kann man beides perfekt -morgens mit Gratis-Kaffee (Automat an der Poolbar) und abends mit kühlen Getränken von den sich in...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel”

    Super Hotel in Top Lage. Sehr gepflegt und Personal sehr freundlich.Preis ist hoch entspricht aber Key West und vor allem Parkmöglichkeit.


  • Magdalena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt nahe des südlichsten Punkt Amerikas und direkt an der Duval street. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr schön, gepflegt und groß. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt 3 Pools, eine Bar und ein Café/Restaurant....


  • Johannes Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswert für einen Kurztrip”

    Auf unserem Florida-Urlaub hatten wir einen Ausflug nach Key West eingebaut; der Vollständigkeit halber ! Die Keys sind einen Trip wert; wenngleich die Fahrt von Miami sich zieht wie Gummi.... Stops hatten wir in Key Largo und Duck Key vorgenommen. Sehr schön ist der Sonnenuntergang am Sunset Pier; dort...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „War nett dort”

    Ein schönes Hotel direkt in der Duval Street, aber abseits vom Trubel. Nach ca. 200m ist man mitten drin in der Partymeile, hat aber trotzdem seine Ruhe.Es sei denn im Hotel wird direkt gefeiert.... Was ich aber mal nicht als Standard nehme.Der kleine zum Hotel gehörende Strand ist zu Fuß schnell zu...