Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für South Court Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Rundreise-Hotel in Ordnung”

    Wir hatten ein großes Zimmer (Nr.101), doch leider schauten wir, wenn wir aus dem Fenster guckten, auf eine Wand. Okay, auch hier wurde ja nur geschlafen! Das Frühstück wurde auf Tellern in der Bar serviert. Doch das Abendessen war gut und schmackhaft. In der Bar gab es Live-Musik und viele gute drinks....


  • Utta Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundreise und Stadthotel”

    für Büsreisen günstig gelegen, große Zimmer mit teilweise 3 Betten, Frühstück und Essen okay, das Hotel ist noch relativ neu, abends gab es Livemusik im Pub


  • Roman Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Gutes Hotel mit sauberen und geräumigem Zimmer. Im angrenzenden Pub gibt es ordentliches Essen (auch Indisch). Frühstücksbuffet war reichlich. Hotel ist ein gutes Stück außerhalb der Stadt, deshalb wohl eher als Zwischenstation geeignet. Ansonsten Top!


  • Norman Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Typisches Stadthotel”

    Das South Court ist ein typisches Stadthotel mit vielen Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queenbetten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wer in Limerick eine ordnentliche Unterkunft sucht, ist hier richtig. Wir würden zum übernachten wieder kommen, obwohl es uns in den ländlichen Gebieten...


  • Claudia Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eingeschränkte Weiterempfehlung - Heizung defekt”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse - je nachdem auf welcher Seite man das Zimmer (Einzelzimmer gibt es offenbar nicht - man bekommt ein DZ) hat, ist Verkehrslärm zu hören. Das Zimmer selbst war riesig, davon merkt man im winzigen Bad allerdings nichts. Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig...


  • Sabine Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gott sei Dank nur für eine Nacht”

    Wir haben das hotel über das Internet gebucht und sind auf die schönen Bilder reingefallen. Das Personal war recht unfreundlich und das Zimmer war zwar groß, man hatte aber vorsorglich ein Bett rausgenommen. Somit hatte man nur das kleine Doppelbett zur Verfügung. Die Fenster waren undicht und es war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1