Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorell Hotel Aarauerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Restaurantpersonal zeigt leider Mängel”

    Das Hotel liegt absolut Zentral. Die Zimmer sind eher klein und der Lärmpegel direkt beim Bahnhof ist doch auch ziemlich hoch. Im Hotel befindet sich ein Restaurant und dort sehen leider nicht alle Angestellten den Kunden als König an. Wenn schon Fussball-EM ist und der TV läuft, könnte man auch die...


  • Sabine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel für einen Städtetrip”

    Gutes Hotel in sehr zentraler Lage in Aarau, direkt beim Bahnhof. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber, gute Betten.


  • Sabine Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Betten, Preis-Leistung passt!


  • Friedrich Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Durchreisehotel geeignet - Standard”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs nach Südfrankreich und haben hier eine Nacht Station gemacht. Das Hotel liegt am direkt Bahnhofsplatz, nachts ist es deshalb ab und zu laut. Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber in der Bahnhofsgarage, die aber sehr ok war. Die Altstadt ist gut per pedes zu erreichen....


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Zur historischen Altstadt sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, dort gibt es einige Restaurants. Das Hotel ist ok, aber zu teuer!


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Mittelklassehotel ”

    Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber für einen Businesstrip oder sonstigen Kurzaufenthalt durchaus geeignet dank seiner zentralen Lage.


  • Mirjam Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zentral gelegen, recht schmuddelig”

    Das Hotel ist zwar wunderbar zentral, direkt am Bahnhof. Die Kundschaft ist etwas zweifelhaft, das Hotel war sehr anonym und eher schmuddelig.


  • Johannes Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral, Sauber, Alt”

    Für kurze Aufenthalten durchaus ausreichend. Perfekte Lage am Bahnhof. Das Restaurant ist vorzüglich. Die Architektur ist doch etwas eng und alt.


  • Karl Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute zentrale Lage, ansonsten eher mittelmäßig”

    Das TV-Senderangebot ist sehr bescheiden, Internationales fehlt. Der WLAN-Zugang ist technisch veraltet und ist beschränkt. Die Beleuchtung der Zimmer ist dämmerig, Lampen haben nicht funktioniert. Ansonsten sind die Zimmer funktional, aber wenig ansprechend.Einzigartig wird das Hotel durch seine zentrale...


  • Gabor Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sorell Hotel Aarauerhof”

    Komfortables Hotel, direkt am Bahnhof und auch in der nähe von der Altstadt.Professionelle Mitarbeitern, gute Parkmöglichkeiten.Auswahl bei Frühstück könnte grosser sein, obwohl qualitätsmässig ist es schon in Ordnung.