Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
349
Sehr gut
146
Angemessen
41
Schlecht
9
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorat Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „InnoTrans 2016”

    Angenehmer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel. Leider stand nur ein Aufzugzur Verfügung. Dadurch ist es zu sehr langen Wartezeiten gekommen. Die Badzellen sind sanierungsbedürftig.


  • Volker Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „heruntergekommen”

    Das Hotel ist völlig abgenutzt, muss dringend von Grund auf renoviert werden. Das Bad war alt und stank, einer von zwei Aufzügen war defekt.


  • Theresia Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel, um Berlin zu erkunden”

    Ansprechendes 3* Hotel mit 218 Zimmern auf mehreren Etagen, Zimmer teilweise zur Straße, teilweise zum Innenhof.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Berlin Sorat-Ambassador”

    Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, U-Bahn und Busse in der Nähe. Viele Restaurants in der Nähe.Keine Kühlmöglichkeit (Minibar) auf dem Zimmer


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, gutes Frühstück”

    Wir hatten durch das 4=3 Angebot leider ein nicht renoviertes Zimmer, d.h. insbesondere das Bad war reovierungsbedürftig (schlechter Geruch aus dem Abfluss, Duschvorhang nicht mehr der neueste), dennoch können wir das Hotel aufgrund der sehr guten Lage (Nähe Kurfürstendamm, Gedächtniskirche, U-Bahn-Station)...


  • Mönchen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Privat eher nicht”

    Fazit, gute zentrale Lage zum Kufürstendamm. Enttäuscht hat mich mein erstes Zimmer dort. Es war noch ein unrenoviertes Zimmer und in den sehr warmen Tagen gab es in den Zimmern keine Klimaanlage. Doch positiv ist die Freundlichkeit bei dem Service- und Reinigungskräften. Da ich Geschäftlich dort verweilte,...


  • Rolf + Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder HOTEL AMBASSADOR Berlin!”

    Wir sind FAN`s von diesem Hotel:Wir lieben die zentrale Lage + die gute Anbindung an das Berliner Liniennetz.Man wird immer wieder sehr freundlich empfangen + sehr zuvorkommen betreut.Frühstück ab 7.30h, sehr reichhaltig, lecker + frisch, Zeitungen liegen immer bereit.Die Nächte sind sehr ruhig, wir...


  • Eberhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teilweise abgewohnt und ungewöhnliche Nebenkosten”

    Gute zentrale, dennoch ruhige Lage, besonders bei den Zimmern, die nach hinten gehen.Wie andere auch schon geschrieben haben, sind die Zimmer tw. recht abgewohnt. Meins hatte schwarzen Schimmel im Bad in den Fliesenfugen an der Badewanne.Oberhalb der Tür zum Bad löste sich bereits tw. die Tapete. Sollte...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer-Qualität unterschiedlich”

    Zimmer-Qualität war bei mir nicht überzeugend. Ziemlich abgewohnt und Bad mit 80er-Jahre-Charme. Bei Geschäftskollegen waren die Zimmer schöner.


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja....”

    Erscheinungsbild von außen gut, Lage des Hotels ebenfalls. Die Zimmer sind teilweise recht abgewohnt und nur bedingt sauber. Frühstück ist lobend zu erwähnen.