Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnhof Alpendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Golf- und Wellnessurlaub”

    Das Hotel ist eine absolute Ruhe- und Wellnessoase. Schon beim Check-In strahlt das Hotel eine gemütliche Atmosphäre aus. Der Empfang durch das Personal ist herzlich und sehr freundlich. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie der Größe entsprechend und sehr wohnlich und im alpinen Stil modern eingerichtet....


  • Marlene Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, Verwöhnstatus”

    Sehr schönes Hotel, schöner großer Aussenpool und schöner Garten mit viel Liegen. Freundliches Personal und gute Küche, abwechslungsreich. Großes Frühstücksbüffet. Wir kommen wieder.


  • Sigrid Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Ein Hotel, in dem wir uns wohlgefühlt haben, in das wir sicher wiederkommen werden. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sind aussergewöhnlich. Küche und Keller bieten nur das Feinste.


  • Bernd Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gutes Essen im Rahmen der 3/4 Pension, sehr schöner Wellnessbereich / Poolanlage, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, gute Verkehrsanbindung, Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Gondel / Klamm usw.)Zimmer waren groß und sehr schön (hatten 1 x Wellness Suite und...


  • Nicole Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel um die Seele baumeln zu lasse”

    Das Hotel war durch seine kleine Größe sehr familiär. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abendessen war super und das Personal stets freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist für eine kurze Auszeit aber auch für längere Aufenthalte für aktiven Urlaub mit Wellness geeignet. Jederzeit gerne wieder....


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum wohl gefühlt!”

    Rundum wohlgefüht. Tolle Lage, leckeres (auch glutenfreies) Essen, familiäre Atmosphäre, vielfältige Möglcihkeiten


  • Manuela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am liebsten sofort wieder ”

    Das Hotel Sonnhof ist sehr zu empfehlen. Familiäre Atmosphäre, viele Möglichkeiten für Unternehmungen, leckeres Essen, tolle Lage und gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Durch die Möglichkeit, alle Einrichtungen des Hotels Oberforsthof mit zu nutzen, wird es nie langweilig.


  • Nico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Himmlischer Urlaub! Super für die ganze Familie!”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel garantiert einen Urlaub der Extraklasse.Kinder sind hier besonders willkommen. Super Kinderfreizeit Angebote über den ganzen Tag wenn die Eltern mal eine Wandertour machen wollen.... Essen top, Wellness top, Alles top!


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch für einen Kurzurlaub die absolute Erholung”

    Die Lage ist einzigartig und das gesamte Ambiente einfach nur Genuss. Tatsächlich gibt es nur Positives zu berichten.Wir würden auch gern im Winter einmal eine Woche in den Sonnhof, da die Nähe zum Salzburger Flughafen die Anreise sehr bequem macht. Es ist nur sehr hochpreisig.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urllaub mit gutem Essen”

    Immer wieder eine Reise wert, Hotel und Gegend sind top! Hotel liegt sehr ruhig mit einer Schönen Aussicht. Es gibt massenweise Wanderziele für jederman. Es ist einfach nur für jung und alt ein perfektes Reiseziel .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sonnhof Alpendorf