Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenpension Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!!!”

    Absolut empfehlenswert!! Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort. Sehr freundlicher Empfang mit noch nie so erlebter Führung und Einschulung in die wesentlichen Dinge im Haus.


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich- wir kommen wieder”

    Es war der wiederholte Besuch und ich konnte keine Verschlechterung des Angebotes feststellen WarTop und hoffe es bleibt auch so. Eine super Alternative zu den teuren Unterkünften in der Nähe da das Angebot für ein Zimmer inkl. Frühstück schwer OK iist


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut super hotel !!!”

    anlässlich einer burgenländer-hochzeit waren wir von donnerstag bis dienstag im sonnenhof und haben uns rundum wohl gefühlt. seien es die geräumigen blitzsauberen zimmer mit grossem badezimmer und wc seperat, die ruhe zum schlafen, das wunderbare ausgiebige frühstück mit selbstgemachter marmelade und...


  • Heinz Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Pension - TOP Frühstück”

    Sehr netter Kontakt und Rückruf wegen der Ankunftszeit, Zimmer TOP gepflegt und sehr gemütlich. Frühstück lässt für unsere Bedürfnisse keine Wünsche offen!


  • Otto Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles bestens, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder”

    Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal in der Sonnenpension und waren sehr zufrieden,es war im Grunde genommen wie bei den früheren Aufenthalten auch.Das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ein gutes und reichhaltiges Früh-stück, für jeden Geschmack etwas .Die Zimmer sehr sauber ,...


  • Otto Mathias Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr nette Leute, sehr empfehlenswert, immer wieder”

    Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal in der Sonnenpension und alles war bestens sowie wir es von den vergangenen Aufenthalten her schon gekannt haben.Das Haus ist sehr empfehlenswert, das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Helle freundliche Zimmer, gut ausgestattet.Die Lage des Hauses...


  • Sonja u.Otto Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Haus,freundliches Personal,sehr zu empfehl”

    In dem Hotel Garni Sonnenpension stimmen vor allen Dingen Preis und Leistung.Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das ganze Haus einschließ-lich der Zimmer sehr sauberä.Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und wir werden bei unserer nächsten Reise insBurgeland...


  • Caro Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „TOP von A bis Z - Urlaub ab der 1. Minute!”

    In der Sonnenpension schlägt jedes Urlauberherz höher - Balsam für Leib & Seele! Elisabeth, die gute Seele des Hauses liest jeden Wunsch von den Augen ab - DANKE!


  • Karl-Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Super. Nur zu empfehlen.Personal freundlich und kompetent.Zimmer recht gross und geschmackvoll eingerichtet.Immer wieder!!


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen im Burgenland”

    Wunderschöne, noch sehr neue frühstückspension.absolut hoher standard der einrichtung. Sehr sauber. Freundliches personal. Nette extras, wie z.b. ganztägig gratis kaffee (automat), sauna und infrarotkabine. Kurze wege zu den diversen thermen, gegenüber gemütlicher Heurigen. Gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen