Schlecht

Bewertungen für Sonnenhügel Hotel & Ferienwohnungen

• Bernhard Alter 41-45

„Kurzurlaub mit Wellnesambiente”

Ich bin rundherum zufrieden. Schade, dass ich nur vier Nächte bleiben konnte. Freundlichkeit und Sauberkeit istbeispielhaft.Vorteilhaft ist die Nähe zum Thermalbad und zum Kurpark.

• Gerda Alter 41-45

„Gutes Hotel zum Ausspannen”

Sehr gut weil man sich sehr wohlfühlt in dem Hotel. Es ist fußläufig alles zu erreichen auch für Menschen die nicht gut zu Fuß sind.Die kostenfreie Benutzung der Therme ein Hit.

• Angela Alter 51-55

„Ein wunderschöner Erholungsurlaub”

Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit war fantastisch. Die Sauberkeit und das Essen war auch sehr gut. Dazu noch die Therme. Alles in allem ein schöner Urlaub.

• Volker Alter 46-50
    April 2016

„Schöner Hotelaufenthalt”

Es hat mir sehr gut gefallen. Schönes ruhiges Hotel. Freundliches Personal. 10 Minuten von der Jod-Sole-Therme entfernt. Eine Thermeplus-Hotel. Kurpark in der Nähe. Ortskern in 15 - 20 Minuten fussläufig zu erreichen.

• Werner Alter 46-50
    Februar 2016

„Ein Hotel in Bad Bevensen zu empfehlen”

Ein Hotel, dass ich in Bad Bevensen durchaus empfehlen kann. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind ausbaufähig. Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung. Es gibt einige renovierungsbedürftige Ecken - alles in allem ist das Hotel ok.

• u Alter 41-45
    November 2015

„Kuzre Auszeit”

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Kooperation mit der Jod-Sole-Therme war ausschlaggebend für die Bewertung. Würde jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Sven Alter 46-50
    November 2015

„Ruhe und Erholung in der Provinz”

Das Hotel ist eher klein, dadruch wird aber auch eine gewisse Gemütlichkeit erzeugt. Es wird anscheinend laufend gepflegt und ist liebevoll dekoriert. WLAN ist kostenlos in allen Zimmern verfügbar und das Frühstück scheint als Standardleistung enthalten zu sein. Die Gäste sind 45+ und eher deutsch.

• Patricia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wirklich für 50+- Hundeübernachtungspreis zu hoch!”

Wir buchten gegen Smart-Box.Gutschein für 170,-- Euro für 2 Übernachtungen mit Frühstück , was im Verhältnis zu den Leistungen zu teuer war- Ideale Lage zur Stadt und Therme. Sauberes Hotel.Jedoch ausschließlich mit "älteren" Gästen und daher etwas "altbacken", besonders die Einrichtung im Restaurant...

• Günther Alter 70 +
    Juli 2015

„Plus Hotel”

Das Hotel gefällt durch seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, wobei nach mehrmaligem Besuch bereits eine familiäre Vertrautheit entstanden ist. Besonders für 50+ Gäste ist das Hotel bestens geeignet und es wird auf besondere Wünsche eingegangen.

• Melitta +Annemarie Alter 56-60
    April 2015

„Angenehmes, nettes und freundliches Hotel”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefüllt. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Tisch, Stühlen und Auflagen. Ausreichend Informationsmaterial auf dem Zimmer. Freundlicher Service. Das Mobilar ist etwas älter, welches jedoch durch die angenehme Atmosphäre des Hotel's nebensächlich...