Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Wolfshof

• Klaus Alter 56-60

„Eine schöne Zeit im Harz”

Ein idyllisch gelegenes Hotel mit ansprechenden, sauberen Zimmern und ein freundliches Personal. Danke für den Service

• Antonia Alter 51-55

„Verbesserungswürdig”

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand. Man kann direkt zu Wanderungen in die Umgebung starten. Die Pflege des Außenbereiches erscheint eher lieblos. Unkraut auf den Wegen und in den Blumenbeeten, ungepflegte Blumenkübel, Zigarettenkippen vor den Hauzugängen, zerschlissene Sonnenliegen auf...

• Peter Alter 56-60

„Allgemein”

Mobiliar Einrichtung verschlissen, unsauber, nicht zeitgemäß, verwohnt.Restaurant : Tischbelegung zusammen mit fremden Gästen, auch zum Frühstück-wie eine Jugendherberge im vorigen Jahrhundert.Speisen: total einseitig - kaum Auswahlmöglichkeit

• Stefan Alter 61-65

„Sonnenhotel Wolfshof, Wolfshagen/Harz”

Das Hotel entspricht den Standard eines 3-Sterne Hotels. Die Zimmer sind zweckgerecht eingerichtet, sauber und geräumig. Die Verpflegung (Halbpension) ist abwechslungsreich und ausreichend. Die gesamte Betreuung durch das Personal lässt keine Wünsche offen.

• karl Alter 70 +

„Erholung”

Sehr ruhige Lage, auch gedämpfte Akkustik im Speiseraum, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Enrico Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Zimmer sehr alt und nicht sauber.Müsste mehr abends geöffnet sein Bar sehr lange warten.Wellnes Verbesserungswürdig.

• Uwe Alter 56-60

„Familienfreundliches Hotel in schöner Umgebung”

Freundliches Personal - gutes Essen - Kinderfreundlich!Ausstattung der Zimmer entspricht 3 Sternen und das Freizeitangebot in der Umgebung lässt keine Wünsche offen. Der Harz ist eine Reise wert!!!

• Andrea Alter 51-55

„Wieder Wolfshof, doch diesmal nicht so zufrieden .”

Enttäuscht hat uns dieses Mal nur das Abendbrot bei Halbpension - nie und nimmer die 16 Euro wert, die es bei Zubuchung kosten würde. Man wurde zwar satt, aber das Angebot war mehr als einseitig, eher Jugendherbergsstil oder Schulküche - Nudeln ohne Ende mit Minischnitzel, Ministaeks, zweimal Gerichte...

• steffi Alter 26-30

„schöner Kurzurlaub”

Sehr freundliches personal, unser Familienzimmer war super nur das TV Programm stockte und es ist ziemlich hellhörig. Das Essen war lecker Themenabend hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht auch aufschnitt zum Abend weil nicht jeder mag warm essen auch für Kinder hätte das Angebot etwas mehr sein...

• Mandy Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Wir hatten schöne 4 Tage im Hotel. Das Zimmer war schön groß und hatten eine super Aussicht. Wir haben uns wohlgefühlt. Essen war auch super. Wir würden wieder kommen.