Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Fürstenbauer

• Mark Alter 46-50

„Schöner erholsamer Urlaub”

Schönes Hotel in guter Lage in BodenmaisW-lan sehr schlechten Empfang,ständiges einloggen notwendigSauna ist für die größe des Hotels viel zu klein

• Gerhard Grunst Alter 61-65

„Super Hotel nur zu empfehlen.”

Das Hotel ist schon von Außen ansprechend, ein sehr gepflegtes Umfeld lädt zum verbleiben ein. Die verkehrsgünstige Lage lässt das Hotel leicht finden. Parkmöglichkeiten sind kostenfrei vorhanden, was nicht überall der Fall ist

• Holger Alter 36-40

„Sonnenhotel mit viel Sonne im Bayrischen Wald”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Große, gemütliche und helle Zimmer. Zentral gelegen und doch ruhig.

• Gesche Alter 61-65

„einfach klasse”

Ein sehr schönes Hotel mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Einige Zimmer im Altbau liegen zwar mit Blick auf die Berge, aber auch an einer vielbefahrenen Straße. Die Badezimmer dazu sind recht klein.

• Klaus Alter 51-55

„Wir kommen wieder.”

Familien und Hunde freundliches Hotel und Team. Aufmerksam gegenüber den Gästen. Das Essen schmeckt.Schön wäre zum Abendessen bei Halbpension, wenn auch das Hefeweizen inklusive wäre.Haben uns sehr wohlgefühlt!

• Susi Alter 31-35

„Ein Familienhotel zum Wohlfühlen ”

Vollausgestattetes Familienhotel mit einer hervorragenden Küche. Ein Wohlfühlen für die ganze Familie, besonders für Kinder. Die Kinderbetreuung (Domenika) war das Highlight für unseren Sohn. Sie hat sich super und sehr kompetent um die Kinder gekümmert. Das Programm des Kinderclubs war wirklich sehr...

• karola Alter 36-40

„ein schönes 3sterne plus hotel.”

Sehr guter service und freundlichkeit. Essen sehr reichhaltig und vielseitig.musik un w-lan in jedem zimmer wäre nicht schlecht.

• Sandra Alter 31-35

„Jederzeit wieder ”

Unser persönliches Highlight war die super nette Kinderbetreuung Domi. Die Kinder waren total begeistert. Nächstes Highlight war das leckere Essen.

• Renate und Roland Alter 66-70

„Ein insgesamt gelungener Urlaub”

Das Hallenschwimmbad des Hauses, die Sauna und die Möglichkeit, sich unkompliziert Kostenlos Bademäntel auszuleihen fand ich besonders gut. Auch das Angebot von Aquqgymnastik (Wirbelsäulengymnastik) haben wir gern angenommen. Im Restaurant waren zum Abendessen Plätze reserviert (warum icht zum Frühstück?)....

• Birgit Alter 46-50

„kommen gern wieder”

Sehr guter Service,Abrechnung mit dem Gutschein mußte korregiert werden da der Gesamtbetrag nicht passte (vorab gebuchter Gutschein wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt)

Hotels in der Nähe von Sonnenhotel Fürstenbauer