Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Eichenbühl

• Petra Alter 51-55

„Schöner Familienurlaub”

Hotel: Gutes Preis-Leistungs-VerhältnisZustand & Einrichtung Hotel: gepflegt und sauberService: Gesamtes Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Irene Alter 41-45

„Schönes Hotel, um in ruhiger Lage abzuschalten.”

- Hotel mit 50 Zimmern- Einrichtung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber- W-Lan in der Lobby- Übernachtung mit Frühstück- deutsche Gäste vorwiegend ab 50 aufwärts, aber auch Familien mit Kleinkindern

• Günther Alter 61-65

„Für 1Übernachtung mit Frühstück ist es ok”

Das Zimmer sollte schnellstens Renoviert werden, Risse in den Wänden im Flur,Bad .Defekte Fliesen Fußboden im Bad. Mängel wurden nicht behoben,trotz hinweise.

„Hotel kann man weiter empfehlen”

Die Lage des Hotels ist sehr hübsch.Zimmerausstattung etwas älter, aber sauber geputzt.Das Essen war wirklich sehr gut, ein großes Lob an den Koch Petr. Suko.Das Schwimmbad haben wir auch benutzt,sehr erholsam.Preisleistung war angemessen.Altersgruppe zwischen 50-55 Jahre, NationalitätDeutsch.

• Frank Alter 51-55

„Gutes Hotel-wir kommen gern wieder”

Da wir nicht das erste mal dort waren,können wir sagen,dass wir mit allem sehr zufrieden sind. Sicherlich gibt es wie überall dies und das zu bemängeln. So die Einrichtungen im Zimmer,welche endlich mal erneuert werden könnten.Aber davon sollte man sich nicht leiten lassen,denn die Freundlichkeit,das...

• Karin Alter 46-50

„Prima Hotel für Wochenend-Trip.”

WE zu zweit mit Wandern, Sauna, schwimmen. Alles prima. Sogar der Geburtstag wurde berücksichtigt. Schön auch, dass nicht bis zum Schluss am Büffet alles nachgefüllt wurde, was sonst weggeworfen werden müßte. Trotzdem war auch für "Spätkommer" immer noch genügend von allem da!!

• GUNTER Alter 56-60

„Hier sagen sich die Wölfi`s gute Nacht!”

Die Tage in Langdorf konnten wir wieder sehr gut genießen, danke dem ganzen Team des Hotel`s, die Geburtstagsfeier war auch gelungen, danke an die Hotelleitung. ....Wir kommen wieder!

• Bernd Alter 51-55

„Alles super”

In diesen Hotel stimmt einfach alles, freundlichkeit , Essen, Service, super Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bayrischen Wald.

• Conny Alter 46-50

„Gutes Hotel für wenig Geld”

Service, Essen, Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir konnten nichts negatives finden. Gerne noch mal.

• Ines Alter 26-30

„Super Hotel für Wander-und Welnessbegeisterte”

* Wir hatten ein Familienzimmer (Wir: 3 Erwachsene + 1 Kind), das Zimmer war eine Maisonetten Zimmer, einfach sehr schön aufgeteilt mit 2 Balkonen auf dem Blick in Richtung Langdorf.* Zustand und Sauberkeit sehr Top / tägliche Reinigung des Hotelzimmers* Sehr Kinderfreundlich* Mit unserem Inklusiv -Leistung...