Schlecht

Bewertungen für Sonata Hotel

• Ulrike Alter 46-50
    August 2015

„Für Party - bzw. Clubgäste ideal.”

Zentrale Lage. Mitten in der Fußgängerzone in einer Seitenstraße und trotzdem ruhig gelegen, wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat.

• Simon Alter 41-45
    Juni 2015

„Für jeden kürzeren Aufenthalt gut geeignet”

Ich war für eine Nacht hier und es war alles in Ordnung. Internet funktioniert kostenpflichtig. Sehr gute Anbindung an die City, aber kein erkennbarer Lärm nachts.

• Jürgen Alter 51-55
    März 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ein gutes Stadthotel mitten im Zentrum. Preis-Leistung o.k.Frühstück absolut ausreichend. Jederzeit gerne wieder.

• Sonja Alter 46-50
    Februar 2015

„Nie wieder Hotel Sonata!”

Wir waren für 3 Übernachtungen im Hotel Sonata und wären am liebsten nach der ersten Zimmerbesichtigung wieder gegangen. Leider hatten wir im Voraus bezahlt und zum Karneval ist sicherlich auch sonst kein Zimmer mehr zu ergattern. Der Empfang war nicht gerade unfreundlich aber sehr weit von angenehmer...

• Barbara Alter 56-60
    Februar 2015

„Eher nicht zu empfehlen ”

Das Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne-Hotel. Die Rezeption ist ab 22.00 Uhr nicht mehr besetzt. Das Zimmer und Bad waren nicht beheizt, was im Februar doch möglich sein müsste.

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2014

„Standardhotel mit gewissen Einschränkungen”

Mit 60 Zimmern ist es eher ein kleineres Hotel mit 1 Person an der Rezeption, das deshalb außer dem Frühstück auch keinerlei weiteren Service anbiet.

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2013

„Klasse in Lage, Preis und Leistung”

Zweckmäßiges und sauberes Hotel im typischen Stil der 90er Jahre. Preis und Leistung sind tadellos, die Lage und das Frühstück sind bestens. Empfehlung für Geschäftsreisen!

• Markus Alter 31-35
    April 2013

„Direkt im, ideal für Städtereisen und Shopping”

Ich habe in diesem Hotel übernachtet weil ich ein Zimmer in der Nähe der Augenklinik am Neumarkt brauchte. Nach meiner Lasik-OP durfte ich 6 Stunden lang meine Augen nicht öffnen und die 500m zum Hotel waren ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Die Lage direkt in Nähe der Schildergasse...

• Simone Alter 41-45
    Februar 2013

„Super Hotel durch beste Lage. Wir kommen wieder. ”

Super zentrale Lage. Ganz leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Für einen Städtetripp, um Köln zu erkunden, einfach perfekt.

• Kathrin Alter 46-50
    August 2012

„Hotel in guter Lage - jedoch mit Abstrichen”

Das Hotel konnte unserer Meinung nach nur mit seiner guten Lage in der Altstadt punkten.Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt, was man an den Polstermöbeln, dem Fußboden und den Zustand des Badezimmers (speziell der Dusche) bemerken konnte. (Zi. 312)Am frühen Morgen konnte man schon den Gesprächen der...