Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Son Parc Resort Sol Parc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pfaffi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Menorca 2016”

    Ein sehr sauberes, ruhiges, familiäres und freundliches Hotel. Alles ist leicht zu erreichen, ob das der Strand oder der Supermarkt ist. Leider zu wenig gute Restaurants.


  • MM Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub”

    Hotel war bereits bekannt, sehr sauber aber alt. Lage der Anlage in einem Pinienwald ist wunderbar und bietet viele Schattenplätze. Die beiden Pools sind sehr gepflegt und sauber. Auch der Strand der zu der Anlage gehört, erinnert an karibische Verhältnisse. Das einzige Manko war die Reservierung eines...


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Strand Urlaub”

    Super schöne Anlage und sehr gepflegt liegt direkt in einem Pinienwald. Die Anlage ist sehr groß so das es tagsüber wie abends sehr ruhig war.


  • Familienbande Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Alt, aber gepflegt. Die ganze Anlage ist durch ihren Pinienbestand schön schattig. Die Bucht einfach traumhaft, Strand sehr flach abfallend, ideal für Kinder.Da der Großteil der Gäste Franzosen ("Club Marmara"/TUI Frankreich) sind, ist die Minidisco und die Animation (leider) ausschließlich auf französisch...


  • Eva-Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer und kinderfreundlicher Strandu”

    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr schöner Garten und sehr kinderfreundlich.Leider recht laute Animation bis ca. 11.30 Uhr abends. Kind konnte zum Glück trotzdem schlafen.


  • Dirk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles ok soweit”

    Alles veraltet aber in sauberen Zustand. Garten und pool Anlage in Guten zustand. Lage gut.Personal im Service immer freundlich und sehr bemüht


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach und naturnah”

    Sehr schöne Lage: Anlage liegt im Pinienwald, angenehm schattig und naturnah. Ausstattung einfach, was ok und uns bekannt war, aber der untere ausziehbare Teil des Schlafsofas im Wohnbereich war unzumutbar, so das eines der Kinder mit im Doppelbett schlafen musste. Es war sehr ärgerlich,dass die Kinderanimation...


  • Natascha Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganz OK, könnte aber besser sein”

    Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich schön schattig an wunderbarer Bucht gelegen. Zumindest unser Zimmer war leider sehr muffig, nicht dreckig, aber es wurde auch nur jeden 2. Tag gereinigt


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sol Parc Menorca”

    Alles gut bis auf die Animation und abendliche Unterhaltung. Die Animation und Unterhaltung war nur in französische Sprache und am Abend viel zu laut. Das war uns bei Buchung nicht so klar und bewust.


  • Nils Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Strand Menorca”

    Gut alle waren zufrieden abends etwas laut für kleinere Kinder und Eis gibt es nur eine Stunde das Vormittags um sonst ansonsten alles ok