Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Solaris Hotel Niko

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr schönes, großes und sauberes Hotel. Was mir auch sehr gefallen hat, ist dass das Hotel ein eigenes kostenloses "Hotel-Taxi" hat. Es ist ein Golfauto, was es innerhalb der Anlage kostenlos befördert, und die Anlage ist wirklich sehr sehr groß! Hier gibt es 4 Hotels quasi nebeneinander. Das Wellness...


  • Milenka Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung sehr ok”

    Der öffentliche Bereich, Garten und Poolbereich sind sehr gepflegt und sauber. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung- jedoch kostenpflichtig. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Einiger Wermutstropfen - die Zimmer. Diese sind schon...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Supertoller Familienurlaub!”

    Super schönes hotel für Familien und Paare. Zwei schön angelegte Pools mit poolbar. Auch Kinderbecken ist vorhanden. Liegen auch im Schatten unter Pinien. Nicht weit zum Strand. Strand mit Pool. Einfach nur ein toller unvergesslicher Urlaub! Super nettes Personal!


  • Carole Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel Niko ist in die Jahre gekommen! Die Zimmer sind Schrott, der Service eine Katastrophe! Die Anlage Solaris ist ansonsten sehr schön, da finden Jung und Alt alles, was das Herz begehrt. Wählen Sie dann aber das Hotel Ivan, dieses ist sehr gepflegt und renoviert.


  • Karin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Solaris Niko bei Sibenik”

    Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Lage war zwar angenehm, alle Örtlichkeiten konnten gut zu Fuß erreicht werden, und es war sehr sauber, doch es war überall auch sehr laut. Dies lag sicher an den anderen Hotelgästen. Etwa 80-90 % des Hotels waren von einem Schweizer Unternehmen, das...


  • Lennart Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub Hotel Niko”

    Das Hotel war sehr sauber und hatte eine klasse Lage.Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, da um das Hotel mehrere andere Hotels waren und es somit eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten gab.Es ist super geeignet für Familien oder Paare.Zudem gibt es viele Angebote von der großen Hotelanlage,...


  • Dirk Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Niko”

    War hier für eine nacht auf Geschäftsreise. Dafür ist das Hotel leider nicht geeignet. Einen Strandurlaub könte ich mir hier eher vorstellen. Wlan funktionierte selbst in der Lobby nur sehr sporadisch. Das Zimmer war sehr klein.


  • Gerhard Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ferienanlage aus sozialistischer Zeit”

    Sicher kein Viersternhaus, diese offizielle Klassifizierung ist unberechtigt, angemessen wären eher 2 1/2 Sterne. Es handelt sich beim Niko-Hotel um einen Bau aus sozialistischer Zeit, der wohl renoviert wurde, aber gehobene Ansprüche nicht mehr befriedigen kann. Vor allen die Badezimmer benötigen eine...


  • Sibylle Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anderes Hotel wählen!”

    Alt und Renovierungsbedürftig,nicht zu Empfehlen.Zimmer zu Teuer und Dreckig,ich weiß nicht werdenen die Sterne vergibt.Fernshen 30cm auf 30cm groß, links auf einer Nachtkomode.Handtücher werden nicht zum Waschen mitgenommen,und frische gebracht,sondern diebenutzten Handtücher vom Boden aufgehoben zusammengefaltet...


  • Nicole Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmäßig”

    für mich vom zustand der zimmer keine 4 sterne wert.. der rest ist ok.. das personal ist sehr bemüht.. allerdings ist die sprache manchmall ein handycap.. es wird kroatischsch, englisch und ganz wenig deutsch gesprochen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Solaris Hotel Niko