Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Solaris Hotel Jakov

Bewertungen laden...
loading item...

  • SEH Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solide 3 Sterne in sehr schöner Lage”

    Insgesamt eine sehr großflächige Ferienanlage die einem Freizeitpark gleicht, mit vielseitigen Möglichkeiten, allerdings immer mit Zusatzkosten verbunden oder höheren Preisen als außerhalb üblich. Wunderschöner Strandbereich mit 4 km langer Promenade.Das Hotel Jakov ist ein solides 3 Sterne Haus mit...


  • Maria Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr Jakov Solaris”

    Personal ganz besonders der zoran super freundlich !!!chef immer pressend .animation nur auf französisch und überberhaupt nicht um andere Gäste bemüht !!wir würden noch nicht mal beachtet nicht angesprochen .eine reine kathastrophe .wenn man auch andere Gäste z.b Polen Deutschland zu Gast hat sollt...


  • Dada Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist eine Katastrophe”

    Zimmer und Schränke sind sehr klein; Doppelbett ist zu kurz, wenn man größer als 1,80 m ist. Badezimmer ist komplett verschimmelt und alles fällt auseinander; Chefin von der Rezeption ist ganz unfreundlich.Beschweren darf man sich bei ihr nicht! Sie lebte eine Zeit lang in Frankreich und tut jetzt alles,...


  • Martin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlechtes Hotel für ein Urlaub”

    Das Hotel ist vor 30 Jahren gabaut worden,und nicht ausser Rezeption ist renoviert geworden.Personal sehr unfreundlich,Zimmer und Dusche voll mit Schimmel und sehr klein für Famillien mit Kinder.Gar keine W-lan Internet im Zimmer.


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert trotz kleiner Zimmer”

    Highlights sind das Essen, die Sauberkeit und, und das kann großgeschrieben werden, die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft a l l e r Mitarbeitenden. Bemerkenswert fand ich, dass bei allen Mahlzeiten der Geschäftsführer des Hauses im Speisesaal präsent war.Enttäuscht hat uns das kleine Zimmerchen...


  • Sylvia Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Essen gut - Zimmer abgewohnt und klein”

    Waren jetzt aktuell im Juli leider 14 Tage im Hotel Jakov,Zimmer MEGAKLEIN, abgewohnt, Möbel aus den 60ziger Jahren... wohin mit den Koffern ? Haben sie im Autolassen müßen, kein Platz im Zimmer. Bad gewöhnungbedürftig. Frage mich warum man die Zimmer bzw. "Wohnklo" nicht mal modernisiert. Wollten...


  • Robert Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Zimmer, gutes Essen”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstop genutzt.Das Zimmer war klein und in die Jahre gekommen, aber sauber.Das Essen war vielfältig und sehr gut.Das Restaurant hatte eher eine Hallenatmosphäre, was den Familien aber anscheinend gefiel.Viele Kinder sind in dem Hotel unterwegs was den Geräuschpegel entsprechend...


  • Monika Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In dieses Hotel sicher nicht mehr!”

    Von ausen machte das Hotel einen guten eindruck, doch lange hat es nicht gehalten. Das Personal ist nicht sehr motiviert, wurden nicht freundlich empfangen, es wurde vermehrt Französisch gesprochen. Als wir ins Zimmer gekommen sind, sagte meine Tochter gleich,: hier stinkts nach modrigem Keller. Es war...


  • Kerstin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui!”

    Der erste Eindruck ist wohl nicht immer der richtige! Sehr große, helle und schöne Empfangshalle! Doch als wir die Zimmertür öffneten, kam uns gleich ein Gestank entgegen, so als wäre wochenlang nicht gelüftet worden. Das Zimmer war dunkel, denn vor den Fenstern hingen Plastikvorhänge, erinnerten mich...


  • Nadja Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur für Franzosen!”

    Das ganze Hotel ist hauptsächlich für Franzosen aufgebaut.Kinderanimation nur auf Französich bzw. nur für Franzosen mußten ins nächste Hotel ausweichen.Badezimmer war voller Schimmel in der Dusche.Der Strand war sauber .Kinderspielplatz am Meer war kaputt und in der Sonne.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Solaris Hotel Jakov