Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Solaris Hotel Andrija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für das was geboten wurde viel zu teuer”

    die zimmer die wir über tui gebucht haben waren eine katastrophe der ausblick mit der zimmernummer 111 und 112 geht überhaupt nicht haben über ein dach mit alten kabel und zigarettenstumpeln geschaut der abzug im bad könnte auch mal abgestaubt werdenhatten weder einen stuhl noch einen balkon zum ausweichen...


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub jedoch mit mangelhaftem Essen”

    Das Zimmer war sehr schön! Die Anlage im Solaris Resort bietet auch viel Abwechslung und ist sehr gepflegt! Lediglich das Essen bzw. das Buffet im Hotel war nicht besonders geschmackvoll und abwechslungsreich!


  • Milena Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir gehen nimmer in diese Hottel”

    Wir sind schon 5 Jahre Gäste dieses Hotel hat sich sehr viel verendet unfreundliches Personal in Speisesaal an Bar wartest biss 20 min bis wer kommt Kinder Betreuung sehr schlecht unsere Kind wahr ganz unglücklich weil sie das nicht erwartet schade schöne Lage schöne Zimmer aber schlechte und Unprofessionele...


  • Christine & Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Kinderhotel, sehr gerne wieder!”

    Also ich kann die bisherigen Bewertungen nicht verstehen! Wir waren Mitte August zu Gast und für uns hat alles gepasst! Die Zimmer sind zwar klein, aber frisch renoviert! Und zum schlafen völlig ausreichend. Den Rest des Tages verbringt man sowieso am Pool oder Strand oder in der Solaris Anlage! Das...


  • Mirela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr enttäuscht bin ich über das Essen. Dies war definitiv keine 4 Sterne. Jeden Tag fast das gleiche und ungenießbar ( Reis halb roh, Kartoffeln verkocht und in der Kinder - Ecke gab es Nudeln mit Würstchen und Ketchup njam ).Das Personal (Kellner waren allesamt Studenten) war ebenso komplett überfordert,...


  • Tanja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    Hotel ist keine 4 Sterne Wert, Essen einfach miserabel jeden Abend das selbe und das noch garnicht gar . Man darf nicht von seinen Tisch aufstehen selbst wenn Getränke und Essen drauf steht der wird sofort abgeräumt. Das Personal wirkt sehr gelangweilt und unfreundlich. Der Schwimmingpool ist veraltet...


  • Michel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr!”

    Nein empfehle das Hotel nicht weiter da das ganze Hotel sehr schlecht organisiert ist!! Frotierwäsche nicht ersetzt dusche kommt kein wasser etc etc


  • Gery Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zum weiterempfelen”

    Parkplatz ist mit 30Kuna ( 4 Euro ) am Tag zu bezahlen . Liegen und Sonnenschirm am Meer kosten je 50 Kuna ( 7 Euro ) am Tag . Es gibt im ganzen Hotel nur 10 Kaffeelöffel, keine Kuchengabeln . Der Poolbereich ist für ein Kinderhotel ein Witz . Es gibt Olivenöl aus Spanien , Käse aus Italien , Mineralwasser...


  • Frank Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne saubere Anlage, leider viel zu teuer.”

    Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Allerdings kostet alles - wirklich alles - Geld. Ein teurer Spaß.


  • Nina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Empfehlung”

    Da für jede einzelne Leistung extra bezahlt werden muss und die Situation beim Essen regelrecht angsteinflößend war, stimmt das Preis-Leistungsangebot hier meiner Meinung nach nicht. Es gibt in der näheren Umgebung Kinderhotels, etwas teurer, aber diese verdienen diese Bezeichnung dann auch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Solaris Hotel Andrija