Schlecht

Bewertungen für Solaris Holiday Resort

• Doris Alter 46-50

„ 3. Aufenthalt im Mobilheimpark von Gebetsroither”

Wieder ein toller Urlaub im Gebetsroither Mobilheim.Die Lage ist einzigartig! Super, nettes Betreuerteam, alles sauber.

• Verena Alter 31-35
    September 2014

„Immer wieder ein Urlaub wert”

Wunderschöner Strand ...freundliches Personal! Viele Angebote für Kinder doch leider waren einige extra kosten!

• Monika Alter 46-50
    August 2014

„Schöner Urlaub für Unternehmungen”

Wir waren durch Holidaycheck informiert. Wir sind mit dem Auto angereist und haben nur ÜF gebucht da wir viel unternehmen wollten ( was wir auch getan haben ) . Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend , renovierungsbedürftig aber sauber. Der Balkon ist in die Jahre gekommen aber um mal draußen...

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2014

„Perfekt!”

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und haben vor, auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort zu verbringen! Sehr zum Empfehlen!

• Amir Alter 26-30
    August 2013

„Familienfreundliche Anlage mit gutem Serivce”

Endlich nach 3 eher mittelguten Aufenhalten können wir von einer Super Analge berichten. Zimmer, Essen als Strand super. Das Resort liegt cirka 6 km außerhalb vom Zentrum aber man hat ein Shuttelservice falls man in die Altstadt von Sibenik möchte (sehr empfehlenwert)! Hotelanlage im August ziemlich...

Juni 2013

„Es gibt bessere Plätze zum Urlaub machen”

Wir waren in einem Mobile Home was gut in der Ausstattung war (TV, Kaffeemaschine, Toaster, Microwelle, Herd, Kühlschrank). Die Betten waren auch angenehm nur die Klimaanlage ging nicht so wirklich und 4 Deutsche TV Sender waren auch nicht so toll ( viel regen im Urlaub).Der Campingplatz war sehr überlaufen...

• Detlef Alter 46-50
    Mai 2012

„Zelturlaub im Solaris Holiday Resort”

Unterkunft war in der Safari Lodge, Zelt mit festem Boden und fest eingebautem Bad, 50 m bis zum Wasser, 150 m bis zum Strand, wer etwas anderes wie ein Hotelzimmer sucht sollte dieses mal versuchen, Zelt ist groß genug für max. 4 Personen,

• Nadine Alter 26-30
    Mai 2012

„Positiv überrascht - Essen war leider nicht so gut”

Ich war für die kroatischen Verhältnisse (eher aufstrebendes Land, welches im Kommen ist) sehr positiv überrascht. Allerdings war das Essen durchwegs nichts, was an meinen "deutschen" Standard rankommen könnte.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2011

„Großflächiges Resort mit einigen Mängeln”

Sehr großes Resort mit mehreren Hotels, einem Appartmentbereich sowie einem Campingplatz. Äußeres der Hotels im Ostblock-Look der 70er Jahre, innen aber modern. Eigentlich schön gelegene Appartments, Einchecken, Schlüssel etc. erfolgt jedoch an der (separaten) Rezeption des naheliegenden Campingplatzes....

Hotels in der Nähe von Solaris Holiday Resort