Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Y Mar Naama Bay Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Woche geht;s”

    Eine Woche geht;sDie Sauberkeit und die Qualität und Vielfalt der Speisen ist guter ägyptischer Stand . Die ganze Anlage , der Pool und die freundlichen Mitarbeiter sind schon 4 Sterne aber auch nicht mehr . Abendunterhaltung eher mau , der Shuttlebus zum Strand fährt nur stündlich . Der Strandabschnitt...


  • Andreas & Sylvia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub der Extraklasse in Ägypten”

    Wir hatten ein super Urlaub in diesem Hotel. Das personal super freundlich. Das Essen absolut super. Sehr abwechslungsreich. Das Hotel strahlt vor Sauberkeit. Nur vom Strand sollte man die Finger lassen. Besser mit dem Taxi naxh Ras Mohammed, ein Traumstrand. Wir wurden sogar vom Hotelmanager zum Steakessen...


  • MARION Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Krämfe und Durchfall”

    nach drei tagen setzten die magen und darm krämpfe ein .Medikamente kosteten 15 euro in der Aphotheke haben leider nicht geholfen auch andere Tabletten nicht .Essen eine einzige Katastrophe sehr kleine auswahl und immer das selbe .An der Poolbar wurden die plastikbecher nur im dreckwasser ausgeschwenkt...


  • Gerd Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann mir was besseres vorstellen”

    Große Hotelanlage die einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Viele Nationalitäten. Ohne Englische Sprachkenntnisse ein Unding. WiFi Inclusive


  • Laura Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub mit kleinen Mängeln”

    Alles in Einem war es ein wahrer Traumurlaub wir haben eine Menge unternommen und hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Hotel liegt sehr zentral an der Stadt. Auch ein bzw. Zwei Supermärkte waren innerhalb von ca drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ganz besonders...


  • Ramona Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal”

    Wir sind am 25.7.2015 gegen Mittag angereist. Wurden als erstes zum Mittagessen geschickt, wo es allerdings nur noch kleinere Reste von der wirklich sehr mageren Auswahl gab!Anschließend sind wir in unser Zimmer geführt worden. Was wir dort vorhanden war die reinste Katastrophe!!! Eine Damenbinde unter...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöne ferien im Sol Y Mar”

    Mit dem Bustransfer zum Hotel hin und zurück hat alles wunderbar geklappt. Auch unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Wir konnten unsere Aussicht vom Balkon in vollen Zügen geniessen. Der Zimmerservice war 1A, nach jeder Reinigung war immer eine Flasche Wasser aufzufinden. Ausserdem wurde unser...


  • Helena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel mit sehr leckerem Essen”

    - Schönes Urlaub für kleines Geld.- Kleine schöne Anlage- Zimmern sind ok, jedoch Badezimmer viel zu klein- Super leckeres Essen- sehr freundliches Personal


  • Jan Christopher Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommen, aber super nettes Personal!”

    Sonniger Urlaub mit Abstrichen... Hotel in die Jahre gekommen, aber recht sauber. Personal und das Essen super!!!Strand eher nicht weiter zu empfehlen. Pool klein aber fein. Immer genug Platz!!1 Denke wenn das Hotel renoviert wird kommen wir wieder


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir waren für 1 Woche im Mai in diesem Hotel. Das Hotel ist wirklich gut. Sauber, schön gepflegt, sehr freundliches Personal und auch was das Essen betrifft gibt's für jedermann/-frau etwas. Die etwas grosse Entfernung zum Strand war uns im vornhinein bekannt und daher kein grosses Problem. Die Taxis...