Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
248
Sehr gut
72
Angemessen
28
Schlecht
13
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Y Mar Hotel Paradise Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!!!”

    Ein sehr schönes , aufgewecktes und engagiertes Hotel! Das Essen, der Service, die Anlage und die Animation sind super! Ich kann es nur weiterempfehlenWar jetzt schon zweimal da und ich würde jedes Mal wieder hinfahren!


  • Detlef & Ingrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toller Urlaub bei Freunden”

    Alles super.Die ganze Animation über den Tag verteilt war super. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Angebot ( Bocia, Gymnastik, Dart, Wasserball usw. ) war genial. Animateur Marco ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen...


  • Carina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2.Mal hier und nächstes Jahr gerne wieder! ”

    Kleines, aber traumhaftes Hotel, mit dem besten Strand , den wir je in Aegypten gesehen haben. Es hat irgendwie einen familiäres Flair.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „war schon 5 mal da und komme wieder”

    Das Hotel ist zwar eine ältere Anlage aber man hat alles was man braucht. Der Strand ist top. 4-5 Kilometer weiter an einem Hotel ist dies nicht der Fall, da sehr steinig.


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut, empfehlenswert unvergesslicher Urlaub ”

    Das Hotel ist direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sicher bewacht,  sodass kein Fremder hereinkommen kann. Die Zimmer sind jeden Tag auf's neue geputzt,  gereinigt und die Betten mit Blümchen schön hergerichtet. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer,  welches...


  • Anne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familien-Badeurlaub!”

    Tolle, schon ältere Anlage. Zimmer zweckmäßig, aber auch für eine Familie völlig ausreichend. Die Bäder / Duschen sollte man mal renovieren.Traumhafte Lage direkt am tollen Strand ( keine Badeschuhe nötig) !!


  • Markus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Das Hotel hatte seine gute Zeit bestimmt schon vor der Jahrtausendwende.Ich dachte ich bin in einer Jugendherberge.Wir haben nach 3 Tagen in anderes Hotel umgebucht.


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner entspannter aber auch aktiver Badeurlaub”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und die Ausstattung ist nicht mehr die neueste, jedoch ist die Anlage gepflegt und hat eine gute Aufteilung und Größe. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Am Strand gibt es genügend Liegen, sogar mit Windschutz, wodurch man geschützer ist und es gemütlicher...


  • Romy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Es ist ein kleines familienfreundliches Hotel. Das Personal ist freundlich und nett. Viele sprechen gut deutsch, bzw. mit englisch kommt man immer weiter. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand, sehr gute Lage. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auf dem Bett war jeden Tag ein anderes Motiv aus Handtüchern...


  • Vivien Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradise Urlaub”

    Wir (mein Freund und ich) empfehlen diese Hotelanlage jedem weiter, der einen entspannten und ruhigen Urlaub sucht. Aber auch das Angebot von Freizeitaktivitäten ist hier nicht zu knapp. Die Quadtour mit Maxim ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Angestellten waren alle super lieb und freundlich! Man...