Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
16
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Puerto Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fazit”

    Also ich habe bekommen, was ich wollte. Ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick, sogar ruhige Lage und hörbares Meer.Ich bin jedoch von der Gesamtreise enttäuscht:Ankommen am Flughafen: Nirgend steht LTUR, man schon nachfragen um zu wissen, dass man ab jetzt TUI ist.REiseleitung: Nett, kompetent, sehr...


  • Sascha Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne sind ein Witz! Nie wieder!”

    Wo kommen die 4 Sterne her???!! Wir haben uns bei der Hotelauswahl nach den Sternen gerichtet und wurden absolut enttäuscht. Wir waren zum Glück nur für eine Übernachtung im Hotel Sol Puerto Playa, da wir einen Tagesausflug von Gran Canaria nach Teneriffa unternommen haben. Wir hatten auf Gran Canaria...


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut erholt ”

    Nachdem ich die bisherigen Bewertungen gelesen hatte bin ich sehr skeptisch in den Urlaub geflogen.Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt aber okay und sauber. Die Umgebung und Nähe zum sauberen und gepflegten Strand ist top. Ich komme gerne wieder und empfehle das Hotel an Alle die keine Zimmerhocker sind....


  • Yvonne Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist gut zu erreichen. der Strand ist sehr nah. dies war mir besonders wichtig. Schöne Aussicht audf den Teide. Der seitliche Meerblick hat mir gut gefallen. zudem konnte ich auf den Pool schauen. auch das war schön. Die starkbefahrene Straße war etwas störend. Aber...


  • Claus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Last Minute Angemessen”

    Kein Internet und kein Kühlschrank auf dem Zimmer ! Das Essen war sehr schlecht sehr laut im Essensbereich .


  • Gerti Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir gehen wieder hin, denn es wird renoviert.”

    Die Lage des Hotels ist super. Der Zustand des Hotels ab ersten Stock , sowie der Speisessaal im Kellergeschoß.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hierhin nicht noch einmal.”

    Wann war die letzte Überprüfung für die 4 Sterne ? Dem Hotel sieht man sein Alter an jeder Ecke des Hauses an. Modernisierung war scheinbar noch nie ein Thema. Der Speiseraum liegt im Keller, was zur Bauzeit ohne Klimaanlagen gerechtfertigt war. Heute hat er den Charme einer Werkskantine, und ist extrem...


  • Edmund Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gute Lage und Preis Leistung OK.”

    -kein gedrängel im Speisesaal zu den Essenszeiten-der Speisesaal ist optisch nicht so schön da könnte man mehr draus machen die Raumaufteilung an sich ist OK


  • Kerstin und Tommi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und sind positiv überrascht worden. Das Hotel, welches wir uns ausgesucht hatten, ist sehr gut gelegen, mit Blick auf den Strand, den Loro-Park und den Teide.Unser Zimmer war für uns als Paar ausreichend, immer sauber und wir hatten einen tollen Ausblick,...


  • Renate und Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist laut Holidaycheck unterbewertet!!!!!”

    Essen,Zimmerservice und Sauberkeit im Zimmer!!!! Viele Schulkinder im Hotel,dementsprechend laut im Hotel!