Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Lanzarote All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit viel Potential nach oben”

    Man muss wissen, dass das Hotel hauptsächlich von Engländern gebucht wird. Was ich als absolute Katastrophe empfunden habe, ist das Plastikgeschirr mittags in der Snackbar. Plastikteller, Becher und Besteck. Das Hotel rühmt sich damit, dass es Mülltrennung betreibt, hier wäre Müllvermeidung doch die...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Woche war ok. Nochmal nicht.”

    Wir waren jetzt im Juni 2016 für eine Woche im Sol Lanzarote. Im Großen und Ganzen war es ok. Die Lage war super und vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer.Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Essen war ok, wir hatten einfach was anderes erwartet (Größere...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, dass unfair bewertet wurde”

    Mein Freund und ich hatten die Reise ultra Last Minute gebucht, sprich einen Tag vor Abflug. Wir hatten uns dann nach der Buchung die Bewertungen angeschaut und waren schon richtig enttäuscht, dass wir in "so ein Hotel" einchecken würden. Entgegen unserer niedrigen Erwartungen wurden wir sehr freundlich...


  • Ele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Aufenhalt, nächstes Mal mehr Sonne”

    Positiv: Zuvorkommenheit gegenüber Menschen mit Behinderungen/EinschränkungenNegativ: Lautstärke tagsüber, nachts ruhig in dem Teil in dem ich gewohnt habeBadewanne leider heruntergekommen, Duschschlauch austauschen


  • Ulrich Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Sauberes Zimmer welches gut ausgestattet ist. Man sollte aber grundsätzlich mit Meerblick buchen.Freundliches und aufmerksames Personal.


  • Volker Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ungeeignet für deutsche Ansprüche”

    Kein deutschsprachiges Personal, auch nicht an der Rezeption. Hotel ist mit England, Irland und Frankreich gefüllt. Essen mit viel Öl und Fett. Wir hatten A.i., jedoch bei den meisten Getränken waren Zuzahlungen ausgewiesen. Nur einige Cocktails waren A.i. Empfehlung von uns ist nicht A.i., es gibt genug...


  • Arnold Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Trotz 69% gebucht”

    Obwohl einige Bewertungen negativ waren, haben wir 1Woche gebucht und es hat uns gefallen.Vielleicht hatten wir Glück,aber es gab nichts zu beanstanden.Die Anlage hat eine perfekte Strandlage und bietet alle Möglichkeiten Urlaub zu machen; man kann Doppelzimmer oder Appartments mit und ohne Meerblick,...


  • Karin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schöne Anlage direkt am Sandstrand”

    Unser Eindruck war durchaus empfehlenswert. Optimale Lage zum Strand. Essen gut! AbwechslungsreichNachteil war die Nähe zum Flughafen - Starts und Landungen - Anflugszone


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht das neuste App. Hotel sonst aber Top!!”

    In die Jahre gekommenes Hotel/ App.-Anlage, Geräumige und recht saubere Appatments. Poolanlage durch die vielen Kinder wegen der Ferienzeit für Ältere Erwachsene kaum nutzbar. Um den Pool zu viele Liegen,dadurch Ballermannfeeling!!! Und eine Lautstärke wie auf dem besten Rummelplatz. Für Ruhesuchende...


  • A & K & J & R Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Not amused !!!”

    Auf Empfehlung unseres Reisebüros buchten wir eine Woche Badeurlaub als Ehepaar mit zwei Kindern im Sol Lanzarote. Ausgehend von einem Vier-*-Hotel fanden wir leider eine Bleibe vor, die ausschließlich das englisch-/ irische Publikum anspricht. Eintönig gehaltene Speisen zu allen all-in-Mahlzeiten, vornehmlich...