Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol La Palma Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel-Appartement-Anlage für Aktivurlaub”

    Etwas in die Jahre gekommener Appartement-Komplex direkt am gleichnamigen Hotel. Die Studios sind recht geräumig für 2 Personen, die Ausstattung allerdings doch erneuerungsbedürftig. Für einen einwöchigen Kurzurlaub aber ausreichend.


  • Hellmuth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Großes Hotel mit Rückzugsmöglichkeiten am Meer”

    Die Hotelanlage ist angenehm großzügig und seit dem Direktionswechsel sehr gut geführt mit erkennbaren Verbesserungen auf allen Ebenen.Wir sind seit viele Jahren Gäste des Hotels.


  • Bodo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist renovierungsbedürftig”

    Die gute Küche und das nette Personal. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Lage am Srand war gut.


  • Hartmut Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, Pool 27°C, Zimmer renovierungsbedürftig”

    Lage gut, Pool beheizt (27°C), meist ausreichend viele Liegen vorhanden,Essen (Buffett) gut, Essen auch draussen auf Terrasse mit schönem Blick auf den Strand möglich.Zimmer renovierungsbedürftig (Balkontür nicht abschließbar, im Bad tropfte es zeitweise von der Decke,Wassertemperatur der Dusche nur...


  • Susanne Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage, Frühstück super, Zimmer ok, sonst”

    Lage super,Frühstück super: alles da, sogar frisches Omelett wird einem gebraten!Zimmer ordentlich (naja: der "seitliche Meerblick" war nur mit Verrenkungen so gerade zu erahnen...Das Abendessen: das Buffet sah auf den ersten Blick einfach phantastisch und sehr reichhaltig aus, aber die Qualität ließ...


  • Joachim Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Titel Ihrer Bewertung”

    Die Lage des Hotels ist gut. Im Hause ist es erholsam ruhig. Die Zimmerservicekräfte sind freundlich, hilfsbereit und sehr diskret. An der Rezeption war der Umgang kühl bis unfreundlich insbesondere bei Reklamationen (1.Angebot Appartement nur mit seitlichem Meerblick statt gebuchtem direkten Meerblick,...


  • Ditmar Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut nicht Empfehlenswert 4 Sterne höchstens 3”

    Rezeption bemüht, Service außer in der Hotelbar einfach lausig, Essen mittelmäßig, Zimmer total renovierungsbedürftig. LEIDER EIN TOTALAUSFALL Wir verreisen 2 - 4 mal im Jahr, so ein unmögliches Hotel habe ich noch nie erlebt, es hat einfach keine Klasse.


  • Edel Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir würden wieder in das Hotel gehen”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Die Lage ist super. Das Zimmer zwar einfach aber sauber und alles da was man braucht. Wir haben eines mit Meerblick bekommen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert. Für jeden ist was dabei. Das frische...


  • Hajo Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelmässiges Hotel mit Super-Lage”

    Wir waren eine Woche zum MTBen auf La Palma. Das Hotel hat eine Superlage, sowohl was MTB-Touren betrifft als auch die direkte Küstenlage und die 5-Minuten-Nähe zu Puerto Naos. Eine (deutsche) Bike-Station mit Tourenangeboten und Mietbikes gibt es zudem in Puero Naos. Das Hotel selbst hat seine besten...


  • Erich Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Schönes aber karg (wenig Haken/Handtuchstangen/Spiegel) ausgestattetes Zimmer (Appartement) Einrichtung des Restaurants (Stühle/Geschirr) erneuerungsbedürftig. Für den gewünschten sparsamen Wasserverbrauch war die Badezimmereinrichtung nicht geeignet. Bis zur Einstellung der Duschwassertemperatur gingen...