Schlecht

Bewertungen für Sol House Mallorca MIXED BY IBIZA ROCKS

• Milla Alter 19-25

„Design Hotel mit viel Geschmack und Kuschelecke”

design hotel mit top Essen. Alles war super organisiert, neu ausgestattet und extreme sauber. wir haben uns wirklich super gefühlt... unkomplizirte rezeption service.

• Doris Alter 41-45

„Beste Hotel in Magaluf”

Highlights: die Schwimmbad, die Stimmung und die Musik.Enttäuschung: wir hatten Pech mit Nachbarn, die extrem laut waren die ganze Nacht!

„Nie wieder! Nur für Partygäste!”

Ein Hotel für Leute die lärmresistent sind und gerne bis in die Morgenstunden Party machen möchten. Im und um das Hotel ist alles für Englisch sprechende Gäste angelegt, es bemüht sich kaum jemand nur irgendwie Deutsch zu sprechen, ich würde Magaluf als den Ballermann der Engländer bezeichnen. Das Hotel...

• Stefan Alter 26-30

„Gutes Hotel :-)”

Will write this rating in English and German (due to the reason that the most guests are english speaking)First of all, you have to know which kind of holiday you want to have, if you want to have a trip just for relaxing, you should not go to Magaluf, but hopefully this is clear for everyone. - The...

• Jennifer Alter 26-30
    August 2015

„Für Partys von Jugendlichen gut”

Im August Ziel von englischen Jugendlichen. Anscheinend habe ich die falsche Reisezeit erwischt, teilweise hörte ich von Bekannten, dass es zu anderen Jahreszeiten besser wäre. Das Hotel an sich war sauber, das Frühstück ok, das Abendessen lecker und abwechslungsreich. Kleinerer Pool als von den Bildern...

• Miroslava Alter 31-35
    August 2013

„Nie wieder”

Ich werde jeden von dieses Hotel abraten ,einzige was einigenMassen in Ordnung war war Restaurant sonst Rezeption total freundlich hilfsbereit das Wort kennen die überhaupt nicht,Auszüge jeder Tag ausser Betrieb ,ich werde es nicht weiter empfehlen

• Marc Alter 31-35
    Juni 2012

„Tolles Partyziel Sun Fun”

Hotel vorallem Zimmer haben diverse Mängel wir waren 8 Freunde jeweils einzelzimmer wir hatten defekte Duschen Rostige Badewannen Zimmertüren die sich nur knapp schliessen lassen. Fernseher die nur 1sender zeigten, Balkongeländer das fast runterfällt.

• Ibrahim Alter 46-50
    August 2011

„Als Badeurlaub reicht es.”

Das Hotel ist ein typischer Bettenbunker inmitten von anderen Bettenbunkern. Das Hotel ist aufgeteilt in 2 "Schenkel". Der eine Teil ist 4 Etagen hoch, der andere hat 9 Etagen. Das Empfangspersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Hotel hat 4 Fahrstühle,...

• Manu Alter 31-35
    August 2011

„Immer wieder”

Super gemütliches Hotel, nur über die Strasse gehen und man ist schon am Strand. Für den kleinen Hunger befindet sich direkt neben dem Hotel ein MC Donald oder auch sehr viele kleine Restaurants. Grosse Partymeile in ca. 5 Minuten erreichbar, dadurch ist das Hotel vom Lärm etwas geschützt.