Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol Beach House Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub! Traumstrand! Tolles RUHIGES Hotel :-)”

    Für uns war das ganze Hotel ein Highlight. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert. An den Wänden hängen überall Bilder mit englischen Sprüchen. Man fühlt sich sofort wohl. Der Ausblick und die Lage zum Strand sind einmalig!


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles, ruhiges und direkt am Meer gelegenes Hotel”

    Top Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Direkt am Strand. Die Verpflegung (HP) - in BuffetForm - lässt keine Wünsche offen.


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut geeignet für Familien mit älteren Kinder ”

    Das Hotel war sauber und entsprach seinen vier Sternen. Besonders gefallen hat uns das vielfältige Angebot an Speisen. Desweiteren waren die Strände in unmittelbarer Umgebung sehr schön und sauber.


  • Erika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr, sehr ruhiges Hotel ”

    Das Hotel ist ideal für ältere Leute, welche die Ruhe suchen. Die Zimmer sind sind in Ordnung, die Buffets sehr gepflegt und umfangreich. Leider sind auch zum Nachtessen die Tische nicht mit Tischtüchern gedeckt, daher ist es im Restaurant sehr laut. Die Sandstrände sind nicht sehr lange und mit Felsen...


  • Kristina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer und schöner Aufenthalt”

    Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Wert auf Ruhe und Erholung legt. Das Essensangebot ist lecker, vielfältig, mit Liebe zubereitet und ausreichend und hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Anlage ist geschmackvoll gestaltet. Hier stimmt wirklich jedes Detail. Das Personal ist immer sehr...


  • Marie Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Blinde Hotelleitung??”

    Ein schön gelegenes Haus, sehr ruhig, da die Gäste mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Das Angebot an Speisen war groß und die Qualität ausgezeichnet. Es wurde auch stets nachgeliefert und besondere Wünsche stets erfüllt. Wir haben noch nie ein solches Angebot ein Meeresfrüchten, frischem Obst, auch...


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel!”

    Das Hotel ist sehr schön. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit wunderschönem Blick über die Anlage und aufs Meer. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Vom Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen wie z.B. den Cami de Cavall. Ein Mietwagen ist allerdings...


  • VADIM Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Großer Strand.”

    Ich habe in diesem Hotel ruhte für eine Woche.Wir kamen aus Barcelona.Der Bus vom Flughafen zum Hotel eine halbe Stunde Fahrt.Die Bushaltestelle neben dem Hotel.Sehr freundliches Personal.Zimmer mit Balkon.Der Blick vom Balkon auf das Meer.Große Strand.Reines weißen Sand.Am Strand gibt es eine touristische...


  • Gisela Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel - traumhafte Strände ”

    Der Urlaub im Oktober hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels, direkt am Meer und die traumhaften Badebuchten mit kristallklarem Wasser sind einfach wunderbar.


  • Gabi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ruhiges Hotel in schöner Lage am Strand”

    Hotel in wunderschöner Lage ganz nah am Strand. Wirklich was für Ruhesuchende. Hier geht es sehr, sehr ruhig zu,- sehr viele ältere Gäste, vor allem unter den vielen englischsprachigen-ausreichend Liegen und Sonnenschirme. - wunderschöne Badebuchten direkt am Hotel oder in kurzen Entfernungen - dort...