Schlecht

Bewertungen für Sol Beach House Ibiza

• Elisabeth Alter 26-30

„Ruhiger Urlaub mit viel Sonne”

Der Sonnenaufgang direkt vom Balkon war ein großes Highlight. Die unterschiedlich angelegeten Pool´s bieten für Sonnenhungrige und für Schattenfreunde den perfekten Platz..

• michaela Alter 26-30

„Ruhiges Hotel in ruhiger Gegend”

Sehr schönes Hotel in belebter Gegend. Wer einen erholsamen Urlaub ohne Stress und Kinderlärm sucht ist hier genau richtig. Für etwaige Ausflüge (playa de Bossa oder nachts in die Clubs) würde ich einen Mietwagen empfehlen.

• Marc Alter 46-50

„Schönes Hotel, auch für das ältere Publikum”

Schönes umgebautes altes Hotel mit leider immer noch kleinen Zimmern. Keine Kinder erlaubt.Zentral am Hafen von Santa eularia. Alles eingerichtet von der Modefirma Desiguael.

• Maria Alter 66-70

„jederzeit sofort wieder mit dem Ausblick und allem”

Alles war absolut super, die Aussicht aufs Meer, der Poolbereich und natürlich die Zimmer waren perfekt

• Carina Alter 19-25

„Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen! ”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sol Beach House Ibiza! Das Hotel ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Aussicht auf das Meer war toll, wer jedoch einen schönen Strand zum Baden sucht ist hier nicht unbedingt richtig. Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer im Hotel,...

• Anita und Heinz Alter 56-60

„Alles sehr bestens weiter so.”

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.Die Poolanlage ist sehr schön und ruhig zum entspannen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.Immer wieder kann ich nur empfehlen.

• Sepp Alter 46-50
    Oktober 2015

„Erholungsurlaub”

Neu renoviertes Hotel,extremen wohlfühlcharakter.sehr freundliches ,zuvorkommendes Personal.Das essen ließ keine wünsche offen.Zimmer sauber.Jeden Abend eine hochwertige Musikalische Überraschung.Sehr Gutes Personen angepasstes Joga.Keine Kinder erst ab 16 ,daher ruhige Atmosphäre.Etwas ausserhalb von...

• Karin Alter 56-60
    Oktober 2015

„Mehr Schein als Sein”

Speisesaal zu kalt und unbequem. Wenig Organisation(Kaffeeautomat; Abäumen). Zuviel und zu laute Longue-Musik.Schlechte Sitzmöglichkeiten auf dem BalkonKeine Kleiderschranktüren, sieht zu kalt und ungemütlich aus.Keine Kofferablage.Keine Möglichkeit Badsachen aufzuhängen.Keine Toilettenbürste.

• Markus Alter 46-50

„Modernes Hotel durch Renovierung”

Sehr modernes Hotel durch die Renovierung, allerdings sind die Zimmer von der Größevom Ursprungsjahr und entsprechend klein. Bei Anspruch besser eine Suite buchen.

• Brigitte Alter 56-60
    Juni 2015

„Wir sind zur Zeit noch im Hotel”

Negativ: Der Speisesaal ist unmöglich. Kein Mensch kann auf den tiefen Bänken essen, auch nicht auf den hohen Stühlen, schon gar keine alten Leute. Den ganzen Tag läuft Hintergrundmusik, die richtig aggressivmacht. In den Zimmer-WC's und auf den Außen-WC's gibt es keine Toilettenbürsten, dass ist selbst...