Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
32
Angemessen
25
Schlecht
29
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Soho Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön”

    Sehr schöne Anlage nur leider kaum Service da das Hotel am 03.09 geschlossen hat . Tolle Zimmer mit ausreichend Platz und einen schönen Großen Pool.


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes Jahr wieder !!!!”

    Die Hotelanlage war sehr groß und sehr gepflegt. Das Essen war sensationell, Es gab eine riesen Auswahl und es wurde immer frisch gekocht. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Was uns am allerbesten gefallen hat waren die Animateure. Sie haben jeden Abend eine tolle Show auf...


  • Andre Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „urlaub”

    Sehr ungepflegter strand,die Zimmer brauchen dringend eine gründliche Renovierung, überal Ameisen. ...auch im Bett. ..und anderes Ungeziefer. ...ekelhaft. ..duschkabine kaput....dreck in allen ecken auch nach der putzfrau...die gesamte Möbel ob Lobby oder Kantine (als Restaurant kann ich das nicht bezeichnen)...


  • Ahmet Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlechte Hotel”

    Nur der Koch in der Küche hatt sich Mühe gegeben und er hatt immer gefragt ob wir wünsche haben der Rest ist Schrott gewesen Zimmer sauber nie nur Handtücher gewechselt das warst jeden Tag müssten wir anrufen damit wir Toilettenpapier bekommen Putzfrau war Seher unfreundlich Animation ging war nicht...


  • Gabriele Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Zimmer wurden geputzt aber nur so la la!!!”

    Keine Highlights und die ganze Anlage war eher Schmuddelig!Das Personal war bemüht aber es war sehr schwierig sich auf English geschweige auf Deutsch zu Äußern.


  • Darius Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Albtraum Hotel !!!”

    Hallo zusammen wir waren in Hotel ein Tag und das hat uns vollkommen gereicht seitdem sind wir in ganz anderer Hotel. Ich frage mich bis heute wie kann so ein Hotel 5 Sterne bekommen. Innen Hotel ist alles kaputt und dreckig und stinkt in jedem Zimmer die Außenanlage ist in katastrophalen Zustand . Absolute...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung total :))))Immer wieder gerne ”

    Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub und den haben wir auch bekommen :) Das Personal im Restaurant (Erdogan , Rahit , Ilyad , Betül .....) waren stets freundlich und höflich . Auch an der Strandbar wurden wir von einem sehr freundlichen Koch bedient worden . Der sprach zwar kein Deutsch , musste er...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!”

    Wie man so ein Hotel überhaupt anbieten kann ist mir fraglich ! Die Anlage geht ja noch, Essen immer das gleiche und kaum Auswahl. Die Zimmer waren zwar renoviert aber höchstens ein drittel. Der Rest der Anlage nur noch abreißen .!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Animation ungepflegter Strand, wie die 5 Sterne...


  • Helena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr kann man sich nicht wünschen !”

    Rundum ein wunderbarer Urlaub an einem wunderbaren Ort ! Wir haben uns uneingeschränkt wohlgefühlt: sehr freundliches Personal, superleckeres Essen (sind nach Hause zurückgerollt ;-) ) , sehr sauber; auf keinen Fall sollte man das Hamam auslassen - was soll man sagen: Wir gehen wieder hin !!


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jeder Zeit wieder dort Urlaub machen für uns Toll”

    Personal Freundlich Sehr Schöner Sandstrand unendlich langderzeit noch nicht voll in Betrieb Animation hat gefehlt