Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sofitel Brussels Le Louise Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sofitel.. wie immer Weltklasse”

    Sehr tolles Hotel in mitten des Herzens Brüssels, mit Blick auf die Nationalbasilika, die momentan restauriert wird. Was herauszuheben ist, ist das Boxspring Bett - Weltklasse!


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gediegener Luxus”

    Das Hotel hat alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet: schönes Zimmer, guter Service, gute Lage


  • Steffen Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für einen entspannten Brüssel-Trip”

    Sehr stylisches Luxushotel, von der Straße her unscheinbar, aber innen hell und freundlich. Viele Kunst an den Wänden, sehr aufmerksamer Service, Zimmer war top. Das Bett war spitze, Frühstück mit vielen netten Details und (für Hotelbuffets) ungewöhnlichen Extras wie frisch gepresstem(?) Maracujasaft....


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Exzellentes Hotel: Luxus pur und super zentral!”

    Ein exzellentes Hotel, um die wunderschöne Stadt Brüssel zu entdecken. Unaufdringlicher Luxus, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch erfüllt. Der wunderschöne Innenhof lädt in der Nachmittagssonne zum Relaxen ein und das Frühstück war üppig und sehr lecker. Sehr zu empfehlen...


  • Rico Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Empfehlung”

    Wundervolles Hotel, superfreundliches und aufmerksames Personal mit dem Blick für die Kleinigkeiten! Gefühlt mehr als 5 Sterne!


  • Juergen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „erste Wahl in Brüssel ”

    Schickes, sehr gut ausgestattet Stadthotel. Kompetente Angestellte. Zimmer sehr komfortabel und funktional ausgestattet (hochwertiger Kaffeeautomat, großer Flat-TV mit besonders guter Bildauflösung, durchdesigntes Bad mit hochwertigen Pflegeprodukten). Gutes Frühstück. Wir kommen wieder!


  • Steffen Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nette Lage, wenn man sehr viel Geld ausgeben will”

    Ein gutes Hotel mit allerdings sehr gewöhnungsbedürftigen Betten, allerdings selbst im sehr teuren Brüssel absolut überteuert mit über 300€ für ein Standardzimmer ohne Frühstück (Frühstück unverschämte 28€). Ich erhielt allerdings ein Upgrade, so daß z.B. eine Nespresso Maschine im Zimmer war (ab Luxuszimmer)....


  • Verena Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modernes zentrales Stadthotel nur zum Empfehlen”

    Wir waren nur 1 Nacht im Sofitel, aber würde sofort wieder hingehen! Das Personal war sehr nett. Wir haben ein Standard Zimmer gehabt, dies war wirklich groß genug. Im Bad war eine super große Regendusche. Das King Size Bett war sehr bequem! Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, zu Fuß ist aber alles...


  • Marcus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mein absolutes Lieblingshotel in Brüssels”

    Mein absolutes Lieblingshotel in Brüssels, nicht nur wegen der zentralen Lage, sondern sehr modern und gutes Essen - exquisit!


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sofitel Le Louise - Brüssel”

    Das Hotel ist sehr gut und ohne Beanstandung. Allerdings haben wir von einem 5-Sterne Hotel einfach "etwas mehr" erwartet. Beispielsweise ein größeres Zimmer und Badezimmer.