Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Vela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gülcan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familie T.”

    Anfang Oktober waren ich und meine Familie in diesem Hotel und haben Urlaub gemacht. Ich kann es jeden empfehlen, wir haben unheimlich viel Spass gehabt. Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.


  • Sedat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel + Gegend =1A”

    Wir war diese September da, zimmer ist sauber, Türkischen küsch ( so wie so ),hipper gut. Alle personal net und hilfsbereit. Ich und mein frau wollen wider da hin gehen.


  • Berktas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel!”

    Meine Frau und ich waren im September in diesem Hotel, alles war Top. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption Sie waren sehr nett und hilfsbereit sowie das Personal im Hotel. Das essen war super lecker, unser Zimmer war sehr sauber. Icmeler ist ein angenehm Ort, der Strand ist schön und sauber. Uns...


  • Jen Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bombastisch!!!!!!!”

    Super Hotel!!! Waren erst skeptisch aufgrund paar schlechten Bewertungen. Alles übertrieben! So nettes Personal trifft man selten! haben immer für einen gesorgt egal was war. Tolle Shows am Hotelpool am Abend. Zimmer waren für den Preis vollkommen ok! Zum Strand sind es höchstens 3 Minuten zu Fuß. Die...


  • Cansel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub zum genießen mit viel Freunde”

    Sehr empfehlenswerte anlage mit den freundlichen, netten sowie hilfsbereitem personal zu gleich noch hoch qualiviziert.. nicht zu vergessen mit seinem reichen und grossen auswahl am küchenmenü :):)


  • Ersin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für die Familie”

    Es war ein super urlaub mit meiner Familie kann ich persönlich weiter Empfehlen Das personal war super freundlich .. Alles War Top


  • Katja Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja geht so”

    Naja also das Hotel so ist akzeptabel. Allerdings könnte an der Außenanlage und der Pflege mehr gemacht werden. Das Essen ist katastrophal. Das kommt davon, wenn man in der Türkei den absolut in der Überzahl befindlichen englischen Urlaubern ihr Essen vorsetzen will. Man solle wirklich an einheimisch...


  • Sonja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel, nettes Personal & coole Leute”

    Das Hotel mit 102 Zimmern verfügt über Lobby mit Rezeption, 2 Lifte, Restaurant und Bar. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool.Im ganzen ein sauberes Hotel. W-lan am Pool und lobby kostenfrei, aber selten genutzt. Gäste sind je nach Saison würde ich behaupten. Eine gute Mischung von allem......


  • Silvia Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „100% Kundenzufriedenheit, wer hat da wohl bewertet”

    Wir freuten uns über die sehr laute ,dröhnende Musik bis spät in die Nacht in der Hinterhofidyille des Pool und der Bar sowie die atemberaubende Sicht vom 4. Stock auf das Sperrmülldach des Nachbarhotels. Wir konnten uns glücklich schätzen, dass wir ein Ehepaar waren, ansonsten hätten wir als Single...


  • Helmut Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung o.k., jedoch einfach”

    Falsche Aussagen der Veranstalter Öger und Neckermann. Strand ist nicht 150 m , sondern mindestens 400 m entfernt. Es gibt kein Spätaufsteher-Frühstück . Es gibt kein Deutschsprechendes Personal, jedoch Gamze, bisher bei 60 Aufenhalten in der Türkei eine Frau ,die sich um alles kümmert.Das Hotel ist...