Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Sunlight Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis Leistung”

    Eine schöne Anlage, familienfreundlich, nettes Personal. Preis Leistung super. Schöner Garten, süße Kätzchen. Viele kleine Häuser und kein Riesenobjekt.


  • Lulu Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel i.O, Animation war ein No-Go”

    Hotelanlage und Essen waren nett, Zimmer in Ordnung. Zum Strand ist es ein Stückchen, der ist allerdings sehr gepflegt. Hotelpersonal ist immer freundlich nur die beiden Animateure lassen zu wünschen übrig und sind beide nur darauf aus, so viele Frauen wie möglich flach zu legen. Die lassen auf jeden...


  • Sultan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familenhotel mit tollem Personal”

    Die Anlage ist sehr gross und auch sehr schön. Grosse Zimmer und auch sehr sauber.Personal war sehr freundlich vor allem die Kellner an der Bar (Joseph, Yusuf, Mahsun, Ramazan und Ömer) genauso, die Kellner im Restaurant (Ismail und Yunus). Die Animation von Ali und Nazim hat uns sehr gut gefallen....


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie vorher gesagt: Preis-leistung stimmt”

    Die grösse des Apartment.Viel Platz.Das Personal war sehr freundlich und die Annimation völlig ausreichend.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren das erste mal im Sunlight garden und sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Essen, schöner Poolbereich.


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum entspannen und Spaß haben. ”

    Schöne Hotelanlage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gut erholt.


  • Zeki Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden,Entspannt, Nächtses jahr Wiedersehen.”

    2 Erwachsene und 1 Kind ...Apartment mit 2 Einzelbetten in 1. Zimmer und einem Doppelbett in dem 2.Zimmer..1 Klima im Wohnbereich mit Schlafcouch.Alles zusammen ca 60 m/2 .Die Klimanlage Kühlt wenn mann die Türen der Zimmer offen hatt ,jetzt nicht das es super kühl ist in den Schlafräumen aber mann...


  • Franzi und Cristof Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöner Urlaub, gute Erholung, schönes Hotel!”

    Die Anlage ist wunderschön, das Wetter war der Traum.Schade, dass einige Leute ein Restaurant mit einer Katzenpension verwechseln. Tiere haben in einem Restaurant einfach nichts zu suchen. Leider war das Personal hier nicht ganz so hinterher. Was wahrscheinlich auch nicht wirklich einfach ist, wenn die...


  • Mohamed Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie nie nie mehr wieder total schlecht!”

    Wir sind 6 Personen, 4 Kids zwei erwachsene. Im Zimmer waren nur vier Betten angebracht und zwei mussten auf eine coutch schlafen! im Wohnzimmer war nur eine Klimaanlage keine weitere Klima in den Räumen vorhanden, nachts schlafen nicht möglich. das beste einmal nachgefragt warum wir auf den Couch schlafen...


  • Marita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Das Hotel War super die Anlage sehr schön und sauber ,das essen War sehr lecker und jeden Tag was anderes ,personal War sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber die Animation von Ali und nasim hat uns sehr gut gefallen die Pools waren auch sehr sauber dieses Hotel hat vier Sterne verdient der Strand...