Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
21
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Skanes Serail

Bewertungen laden...
loading item...

  • Louise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Das Animationsprogramm! Gegen kleines Entgeld kann man Jetski und Speedboat fahren und auch die Shows am Abend binden die Gäste gut ein.


  • Donia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Service, familienfreundlich”

    Jederzeit wieder. Kellner super nett. Super Pool. Animation war super. Kann man nur weiter empfehlen


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Skanes Serail .... eine Reise Wert!”

    Ein tolles Haus mit super freundlichem Personal. Sauberkeit wird groß geschrieben. Ganz besonders hervorragend ist das Team der Animateure, kleine Truppe - aber Spitze. Abwechslungsreich und professionell die Betreuung. Das Essen am Buffet war immer lecker. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße,...


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ist eher ein drei sterne hotel”

    Es gab jeden Tag zum mittag das gleiche essen.was zu mittag gab gab es auch zum Abendbrot.Ab Nachmittag über lagerten die Einheimischen den Pool so das wir nicht in den Pool konnten.


  • Knut Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eine Katastrophe”

    Das Hotel spart an allen Ecken und Kanten, dieses Jahr waren wir zum 3. Urlaub da und es war nicht mehr schön. Klimaanlage nur Stundenweise in der Nacht, Beachbar zu, Rezeption stellenweise unfreundlich. KATASTROPHE


  • Joerg und Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder hier hin....!”

    Nie wieder dieses Hotel....Russenbunker !!! Essen geht da garnicht. Strand wird nicht sauber gemacht.


  • Oliver Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder hinfahren.”

    Wir fanden es super! Für alle zu empfehlen. Auch für Familien mit Kindern. In den einzelnen Punkten finden Sie alles ausführlicher erläutert. Danke für den schönen Urlaub!


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Woche Entspannung pur ”

    Super Zimmer, Service sehr gut und freundlich . Der Strand top gepflegt.Das Essen war auch sehr lecker und wurde immer ausreichend nach gelegt . Leider etwas viele Russen die sich allerdings gut benahmen, ausser beim Essen. Grüsse aus Dortmund


  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem, ein schöner Badeurlaub”

    Die Herzlichkeit des Personals war schon schön, trotz anfänglicher Schwierigkeiten an der Rezeption.Bei einer Nation waren wir schon sehr erschrocken. Es gab alles Inklusive, aber viele von denen meintenwohl, es gäbe irgendwann nichts mehr. Dementsprechend wurden die Teller überfüllt, und dann nichtleergegessen,...


  • Chantal Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Erholung mehr als empfehlenswert”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Eine Animation fand so früh im Jahr noch nicht statt, so dass es am Pool sehr ruhig war (nicht unbedingt ein Nachteil), die Abende in der Bar waren dadurch etwas zäh.