Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
250
Sehr gut
76
Angemessen
30
Schlecht
31
Sehr schlecht
14

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smartline Side Ally Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oguz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke fürs Animations Team ever und für den super ”

    Schönster Urlaub meines Leben, bin 2 mal im Jahr in der Türkei, habe dort super Mitarbeiter kennengelernt, Chef Animation Yüzel- Animation Manager Asil- Aufsichtmanager Gazi- und Restaurant Chef Engin Bicer , die Hatice die am pool bar arbeitet, natürlich auch der DJ Ramazan, ihr seit die besten und...


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, immer wieder”

    Ich muss sagen wir waren sehr begeistert. Personal Freundlich Essen super. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es jeden Tag. Zum Stand kommt man sehr gut zu Fuß ca 5 min von der Anlage entfernt das Hotel Bietet aber auch einen Art Strand baggy der alle 20 min zum Stand fährt...


  • Grit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in das man immer wieder kommt!!”

    Schönes etwas kleineres Hotel in sehr schöner Lage. Hotel liegt sehr schön in titreyengöl und ist super gepflegt.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top 4 Sterne Hotel einfach super!”

    Das dritte mal dieses Jahr. Hotel ist sehr sauber und die Leute sehr nett. Top Lage und ruhig. Für mehr Action ist Side und manavgat geboten mit dem dolmus 1€ und man ist innerhalb 10-20 min überall.


  • Ehlil Pinar Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute bar leckeres Essen Getränke sind erfrischend”

    ich war mit meiner familie in diesem schönen und ruhigen hotel. das essen war sehr lecker. der strand sauber schön und friedlich. der shuttle express zum strand war super schnell. and resprant bar chef very frendly help me and my family thsnks for everything and again i come there see you soon....


  • Johan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    schlechte Hygienefalsche Zimmerverteilung, wie gebuchtschlechte Hygiene im Essbereichzu wenig Liegeplätze am Pool


  • Anonyme Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.Hotelpersonal baggern ständig Frauen an, kennen kein nein und lassen ein nicht in ruhe.Essen nicht gut.Fast nur Einheimische im Hotel.Personal spricht kein Deutschund / Englisch.Personal gibt keine Information wie man zum Strand kommt, musste man alles selbst...


  • Pinar Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklich ”

    Das war definitiv eins der schlechtesten Hotels die ich je besucht habe. Vom Essen bis zum Personal war alles schrecklich. Die Getränke konnte man nicht trinken das Essen nicht essen. Einfach alles schrecklich.


  • Mario Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht das beste aber ok.”

    Unfreundliches Personal. Alt und ungepflegtes hotel.Jeden Tag das selbe essen.Würde dieses hotel nicht noch einmal besuchen....Es soll ein 4☆ hotel sein 2☆trifft eher zu.


  • Eda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung für Familien, nicht für Singles”

    Im Allgemeinen war es in Ordnung. Es ist mehr ein Familienhotel, deshalb für Freunde eher etwas langweilig wenn man abends nicht selber was unternimmt. Wir hatten trotzdem viel Spaß.