Schlecht

Bewertungen für smartline Rethymno Residence

• Tobias Alter 26-30

„Hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt”

Erfreulicherweise handelt es sich nicht um eine riesige Hotelanlage. Die Gebäude sind nicht höher als drei Stockwerke. Sie liegt zwischen der viel befahrenen Schnellstraße und der Hauptstraße nach Rethymno, was jedoch selten gestört hat. Die Hotellobby ist schön und modern. Der Essensbereich ist eher...

• Monika Alter 51-55

„Schöner erholsamer Urlaub”

Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen. Zum Strand muss man über eine Straße und durch eine Hotelanlage.

• Evelin Alter 61-65

„Hier ist Urlaub!”

Ein sehr gutes Hotel! Die Zimmer sind sauber und gepflegt so wie die gesamte Anlage. Ausgesprochen freundliches Personal (danke Katerina und Michaela ). Das Essen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an internationalen und regionalen Speisen.

• Sven Alter 41-45

„Super Familien Hotel für einen ruhigen Poolurlaub”

Sehr gepflegte ruhige Anlage. Für Familien super geeignet. Das Essen war mir das beste, was wir in Griechenland bisher in Hotels hatten.

• Vera Alter 46-50

„Hotel lässt keine Wünsche offen. ”

Super Hotel. Es war alles spitze. Sehr nettes Personal, super Essen. Schöne und saubere Anlage. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Jörg Alter 41-45

„Für Familien können wir das Hotel nur empfehlen.”

Schöne und gemütliche Hotelanlage mit 3 Pools.W-Lan frei im ganzen Hotel. Gäste gemischt aus Europa und Russland.Essen in Buffet Form, sehr abwecklungsreich. Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher wurden bei uns alle 3 Tage gewechselt ohne sie auf den Boden zu legen.Einziger Kritikpunkt: Die Liegen...

• Petra Alter 36-40

„Gemütliches Familienhotel zum Wohlfühlen”

Das Smartline Retymno Residence ist ein gemütliches nicht zu großes Hotel abseits vom Massentourismus.Alles war sehr sauber und der Service besonders im Restaurant war hervorragend.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Ralf Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel !”

Schöne, nicht überlaufene Hotelanlage mit mehreren Pools, gute Lage (Strandnähe und Geschäfte), Essen sehr gut und recht abwechslungsreich, viele Nationalitäten vor Ort, alles sehr sauber, Personal sehr bemüht und freundlich, WLAN frei im gesamten Hotel (am hinteren Pool mit bestem Netz), insgesamt absolut...

• Maria Alter 36-40

„Schönes und günstiges Hotel mit sehr gutem Essen”

Sehr gutes Essen, nettes Personal, viele deutsche Kinder in den Ferien, etwas laut gelegen, viel Platz

• Katja Alter 31-35

„Gutes Hotel mit sehr leckerem Essen”

Gutes Hotel mit besonders leckerem Essen, sehr freundlichen Personal, einfachen Zimmern in zentraler Lage.