Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Playa Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Fam. für Strand unbedingt Auto”

    Super waren Pool + Whirlpool, Fitnessbereich (incl. Squash und Tennis) und die Animation (ich bin da sonst kein Fan davon, aber hier echtes Lob!!!)Es war trotz einiger Kinder (Ferienzeit) am Pool angenehm ruhig und entspannt - nette Atmosphäre.Essen war gut und die Bedienung immer nett.Die Barbedienung...


  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht für deutsche geeignet”

    Kaum deutsch kentnisse vorhanden, nur englisch oder französisch. Deutsche Gäste waren kaum zu kentniss genommen. Zimmer werden nur gefegt und nicht gewischt


  • Martina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel für eine Woche”

    Die Animation ist sehr bemüht eine unterhaltsame Woche zu bieten, für längere Zeit würde ich das Hotel nur Menschen die Ruhe suchen empfehlen.


  • Anna Justyna Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage, ansprechende Qualität”

    Das smartline Playa Parkist eine sehr gepflegte, saubere und angenehme Apartmentanlage. Die Apartments sind grosszügig gestaltet worden, neulich renoviert. Essensqualität ist gut, Essen ist vielfältig. Personal positiv eingestellt und hilfsbereit. Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt (schöne Sandstrand)....


  • Sabine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne kleine Anlage”

    Gepflegte kleine Hotel/Appartement Anlage. Sehr nettes Personal, Verpflegung in Buffetform vielseitig und gut.Wir haben über Vtours gebucht, Flug/Transfer alles perfekt.


  • johann Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    einfaches hotel aber sehr sauber und mit grossen appartement.abendessen entspricht einer schulkantine!plastigbecher für die getränke ist beschähmend und nicht notwendig.


  • Andi Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in SEHR guter Lage”

    nettes, eher kleines Hotel in wirklich perfekter Lage: nichts ist so weit entfernt, dass es nicht gut zu Fuß erreichbar wäre, aber auch nicht zu nah, sodass man trotzdem Ruhe vor dem Trubel der City hat.Wer sich an Spuren erlegter Mücken an den Wänden (nicht so toll) und Kaffee aus dem Automaten (schmeckt...


  • Tatjana Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Gepflegtes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal.Wunderschöne insel.Traumhafte Strände.Einfach sehr empfelenswert.


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Jederzeit wieder”

    Ein sehr schönes Hotel, große Zimmer (Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer), gutes Essen, gutes Personal. In der Nebenzeit ideal, jederzeit Platz am Pool und nicht überlaufen. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 200m Entfernung. Das Hotel liegt abseits der Einkaufsmeile, daher ist es sehr ruhig, für uns war der...


  • Julia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsam und nicht zu trubelig”

    Wir haben schon zum zweiten Mal eine entspannte Woche (ohne Verpflegung) im Playa Park Club verbracht. Das angebotene Programm war nicht zu laut und aufdringlich, so dass man nicht unbedingt daran teilnehmen musste. Es ist unter anderem mit Bingo sehr auf die Vorlieben der hauptsächlich britischen Gäste...