Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Petunya Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Baris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Ort”

    Top Preisleistungsverhältnis. Man muss sich im klaren sein, das man hier für relativ wenig Geld, viel geboten bekommt. Wenn man mit dieser Einstellung reist, wird man nicht enttäuscht. Die Küche hat viel zu bieten. Da zu unserem Aufenthaltszeitpunkt das Hotel vollständig ausgebucht war, bildeten sich...


  • Sinem Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist im großen und ganzen vollkommen in Ordnung. Personal ist einwandfrei und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwae ein wenig klein aber reichen aus. Unzufriedenheiten werden sofort auf Anfrage erledigt. Das Meer ist das beste was ich bisher gesehen habe. Sehr sauber und klar. Essen super und vielfältig!...


  • Sila Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandhotel”

    Das hotel befindet sich direkt am Strand, welches wirklich sehr sauber und schön ist. Da es auch direkt an der Uferpromenade liegt wird das alles schön abgerundet. Zimmer sind zwar etwas klein aber reicht vollkommen aus. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Auch das Personal ist sehr freundlich...


  • Firat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut”

    Alles gut, alles super, verhungern wird man hier niemals, ich muss sagen super strand, die zimmer sind zwar nicht direkt luxus zimmer aber man kann drinne schlafen und duschen :)


  • Fatih Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz Schwerigkeiten schöner Urlaub”

    Wir haben für 8 tage eigentlich zwei doppelzimmer gebucht ,beim Ankunft hat man uns ein Familien zimmer innerhalb minuten versucht doppelzimmer zumachen.Obwohl wir vehement protestiert haben der Mitarbeiter an der Empfang besehte drauf dass es ein doppelzimmer ist. Da am ersten Tag wir zimmlich spät...


  • Saadet Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Ein ganz besonderes Lob gilt dem Personal, vorallem Umut, Kadir, Mert, Yusuf, Talipcan, Belkız (Zimmermâdchen). Sie sind immer sehr hilfsbereit, fleissig und sehr freundlich. Auch positiv zu bewerten ist der Strand, der direkt vor dem Hotel liegt.


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Urlaub in nettem Ambiente”

    Nettes Hotel, wunderschöne Anlage, nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt, mit eigenem Sand-Kies-Strand und klarem Wasser.Das Essen war gut, das Personal freundlich. Viele einheimische Urlauber, vermutlich auch deswegen sehr wenig Deutschkenntnisse beim Personal, aber auf Englisch gings.


  • zuhal Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Anlaga ist zwar alt aber das Meer ist suuuuperrrr das Personal ist sehr sehr net hilfsbereit hatte 2 Wochen spass würde weiter empfehlen p.s. Fatih, Mukadder und Talipcan sind die besten liebe grüsse


  • Yasin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub für günstige Urlaub”

    Super Anlage mit 2 Pools und rutschen..es gibt verschiedene Essen..Personal Mukadder,Fatih,Mesut,Kayhan alle sehr hilfsbereit..ich empfehle es jedem weiter ihr werdet es nicht bereuen..


  • Oliver Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßiges Hotel für Gäste ohne große Ansprüche”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Leider hat man von Hygiene in diesem Hotel keine Ahnung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von smartline Petunya Beach