Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Paphos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides 3 Sterne Hotel! ”

    Ein richtiges Highlight gab es im Hotel nicht, es ist ein solides 3 Sterne Hotel würde ich sagen. Am meisten entäuscht war man vom Essen, dass es keine grieschische Küche gab. Die Hotelgäste sind 90% Engländer, wobei diese immer stets freundlich waren und keine Saufgelage etc. oder sonstiges veranstalten,...


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Hotelanlage für jung und alt und Familie”

    Sehr schöne Hotelanlage mit 2 großen Pool. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sehr gutes Programm und Animation.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub”

    Wir fanden es war ein super gutes 3 Sterne Hotel mit nur ganz kleinen Abstrichen. Das Hotel ist neu renoviert und in ruhiger Lage. Bis zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten, jedoch gibt es am sogenannten Sandy Beach viele Steinplatten und Seetang im Wasser. Schön gewesen wäre ein Hoteleigener Shuttlebus,...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren Anfang Juni 9 Tage im Smartline Pahos und habe die Zeit sehr genossen. Für ein 3-Sterne Hotel ist das gebotene wirklich spitze. Ob das sehr gute und abwechslungsreiche Essen, neue Poolliegen und Sonnenschirme oder die gut gepflegte Hotelanlage an sich.Zimmer waren sauber und frisch renoviert,...


  • Alexander F Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klare Weiteremfehlung!!! ”

    Der Aufenthalt im Hotel Smartline Paphos hat uns sehr gut gefallen! Man merkt, dass hohe Investitionen in das Hotel geflossen sind. Die Zimmer sind schön, das Essen im Buffet-Form eher auf 4-Sterne-Niveau. Animationen insbesondere am Abend genauso! Der Service war sehr gut: der Marketing Manager Vasilij...


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier fühlt man sich Zuhause”

    Das Smartline Paphos ist ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Es ist neu renoviert und liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig, ca. 3 min. vom Kings Avenue Einkaufscenter und 10-15 Gehminuten vom Strand und Hafen entfernt in Paphos.Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich vom Hoteldirektor empfangen....


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, tolles Management”

    Smartline Paphos wurde mir vom Reisebüro empfohlen (kennen den neuen Manager) und es war die richtige Wahl! Es ist ein modernes Hotel mit stylischen Zimmern. Tel des Personal und der Manager sind deutschsprachig und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr sauber und man kann sich am Pool super entspannen....

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel!”

    Gutes und raumiges Zimmer, doch ein kleines Badezimmer. Diesel Jahr ist das Hotel renoviert. 2 pools, eines mit animation und die hauptbar. Das anderes ruhige Lage und mit poolbar (nicht ins Pool ;-)). Jetzt mit neues liegebetten. Das Essen war sehr schmackvoll und genug Auswahl. Es gibt keine mega bufetten...


  • Mike Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es war ok!”

    - Zimmer nicht wie im Katalog abgebildet- Möbel sehr veraltet- Poolanlage ok- Essen sehr gut- fast ausschließlich Engländer im Hotel ( wir waren zum Reisezeitpunkt die einzigen Deutschen)- Sauberkeit war in Ordnung- Personal sehr nett und zuvorkommend- deutsche Reiseleitung sehr unwissend in Bezug auf...


  • Oliver Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles okay”

    Typisches Mittelklasse-Hotel, großes Frühstücks-Buffett, Strand etwa zehn Geh-Minuten entfernt, ebenso wie die Innenstadt.