Schlecht

Bewertungen für smartline More Meni Cosmopolitan

• Sigrid Alter 56-60

„bei anderer Lage würde ich dort wieder Urlaub mach”

Saubere Anlage,schönes grosses Zimmer,tolles Personal,ganz besonders Maria von der Rezeption,gutes Essen,war im allgemeinen zufrieden

• Kai Alter 36-40

„Klasse Design-Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt in der Nähe von Kos-Stadt und nah an zwei Stränden. Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls vor Ort.

• Heike Alter 36-40

„Sehr gern wieder!!!!!!!”

Tolles Hotel,wie auf den Bildern beschrieben. Es fehlte uns an nichts. Tolles Personal, hilfsbereit und freundlich !!

• Dana Alter 26-30

„Weiter so!”

Das Hotel ist in einem hervorragendem Zustand, alles neu renoviert. Sehr freundliches Personal, bei dem man sich direkt wohlfühlt. Bei der Tagesplanung wurde stets geholfen und Insidertipps an die Gäste weitergegeben. Ganz besonderes Lob an Katharina an der Rezeption.

• Nina Alter 19-25

„Super Hotel, gerne wieder”

Sehr nettes und hilfsbereites PersonalSaubere und moderne Zimmergute LageEssen okinsgesamt gerne wieder

• Christian Alter 26-30

„Tolles Hotel”

gutes Hotel, nettes Personalmodernes Ambiente nicht weit weg von der StadtEssen entspricht Preis-Leistung

• Kerstin Alter 46-50

„Empfehlenswert”

sauberes, ordentliches Hotel, das gesamte Personal ist super nett, egal ob die Bedienung am Pool, im Restaurant, an der Rezeption, die Zimmerfrauen...alle lächeln, alle begrüßen einen freundlich, Zimmer sind sauber, ordentlich, ok, sogar mit Kühlschrank, Balkon, es ist ein Hotel für Paare, wenig Kinder,...

• Florian Alter 26-30

„Modernes Hotel mit fantastischer Lage”

Sehr schönes, erst 2015 renoviertes Hotel an der Nea Alikarnassos von Kos-Lambi. Schöne Lobby, tolle und moderne Zimmer und ein "okayes" Frühstück sind auffällig. Das Abendessen erscheint in Ordnung; eine qualitative Aussage möchten wir darüber allerdings nicht treffen, da wir i.d.R. in Kos-Stadt gegessen...

• Melissa Alter 19-25

„Einfach spitzenmäßig!”

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, engagiert und zuvorkommend. Besonders klasse war Maria von der Rezeption, sie hat uns durch ihr offenes und emphatisches Auftreten, ihr Engagement und ihre Herzlichkeit sehr beeindruckt und unseren Urlaub bereichert. Da das...

• Ramona Alter 19-25

„Absolut perfektes Preis- Leistungsverhältnis!”

Sehr sauberes und modernes Hotel in perfekter Lage! Grandioses, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Fragen!

Hotels in der Nähe von smartline More Meni Cosmopolitan