Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
21
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Mediteranée

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „++ Preis/Leistung Top ++”

    Ein super Hotel, das mit einer ausgezeichneten Küche, netten Angestellten, komfortablen, renovierten Zimmern bei mir sofort gepunktet hat. Auch der schöne Salzwasser-Pool und der Strand sind nicht zu verachten! Ich komme wieder!


  • Julia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur”

    Klasse Urlaub,wunderschöner Strand, gutes sehr gepflegtes Hotel der unserer Meinung nach mehr Sterne verdient,es hat alles gepasst leckeres Essen(nicht übertrieben viel aber gut) auch für Vegetarier viel Auswahl, super Service nicht Aufdringliche Animation und keine extrem penetrante Verkäufer,und natürlich...


  • Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Schönes Hotel mit super Palmengarten und drei schönen Pools,das gesamte Personal super herzlich und immer bemüht alles zu tun damit die Gäste sich wohl fühlen


  • Günter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir fanden es in anderen Hotels besser!”

    Wir hatten uns auf einen weiteren schönen Urlaub in Tunesien gefreut, bei den Bewertungen sollte wohlalles Bestens sein.Weit gefehlt,die Bewertungen lagen doch sehr weit von den Tatsachen entfernt:Das einzigste was wir auch gut fanden,war der Palmengarten mit den Pools.Strand vom sonstigen Geschehen...


  • Vika Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Könnten mehr draus machen..”

    ..zustand vom Hotel ist soweit ganz ok. Hab leider kein neues Zimmer gehabt bzw. renoviertes deswegen hat sich die Begeisterung in grenzen gehalten. Da ich zu Saisonende angereist bin bzw. zur Schließung vom Hotel war es nicht mehr so besucht und auch leider die Motivation von den Animateuren unter anderem...


  • Maksimane4ka Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz okay für das Geld”

    Das Hotel ist ein riesige Anlage, mit vielen Zimmern. Wenn man das Zimmer in der hinstersten Ecke auf dem obersten Stockwerk hat, dann ist das schon lästig immer da hin zu laufen.Es ist natürlich in die Jahre gekommen, aber wird täglich gereinigt. Wi-Fi gab es nur an der Rezeption, das hat auch nur gut...


  • Jacklien Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub zum Traumpreis”

    Eine super schöne Hotelanlage mit Personal, was an Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist ! Egal wo man hinging, man wurde angelächelt und bedient/ bekam hilfreiche Auskunft.Das Essen war selbst für mich als Vegetarier reich an Auswahl, für die Fleischesser Natürlich noch um einiges reicher Der Weg...


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Badeurlaub zum kleinen Preis!”

    Heuer waren wir als Familie (2 Kinder und 2 Erw) im 3* Hotel in Hammamet in einem Familienzimmer untergebracht.Reisezeit Ende Aug - Anfang Sept.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wir sind schon das 2. mal in Folge in diesem Hotel.Uns hat es wieder super gut gefallen das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Animationsteam ist der Knaller.Der Strand ist direkt am Hotel der sehr gepflegt ist.Hotel ist natürlich schon in die Jahre gekommen was schon erwähnt wurde aber dafür...


  • Cristina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für drei Sterne gut”

    Das Personal ist total nett,Zimmer werden sauber gehalten.Das Hotel bräuchte ein rund um Schlag,etwas in den Jahren.