Schlecht

Bewertungen für smartline Mariant

• Marco Alter 14-18

„Hotel ist zum empfehlen. ”

Das Essen schmeckt gut und es gibt auch eine grosse Auswahl fuer Vegetarier. Der Weg in die Stadt betraegt lediglich 100m. Zum Strand sind es auch nur 300m. Leider gibt es im Hotel bei den Getraenken eine grosse Verschwendung von Einwegplastikbechern.

• barbara Alter 46-50

„super Lage an traumhaften Strand”

super nettes Personal, das Essen ist auch sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und modernDer Pool ist viel zu klein und auch wenig Liegestühle, dafür war es aber am Strand traumhaft schön

• Andre Alter 14-18

„Nicht wider zu empfehlen!”

Unser Highlight war die Bar,Service, Rezeption, Pool und die Sitzgelegenheit. Enttaeschung Das Essen, Zimmer.

• Madeline Alter 26-30

„gutes Preis leistungs Verhaeltnis.”

Die Zimmer des Hotels sind sehr schoen eingerichtet. Das Essen war auch in Ordnung und das Personal freundlich. Wir wuerden wieder kommen!

• Rene Alter 31-35

„2 mal und nie wieder !!!”

Personal ist sehr freundlich.Essen ist miserabel und eine Frechheit das einem so etwas vorgesetzt wird, immer dasselbe, fast alles Fertogprodukte am untersten qualitätslabel und mindestens täglich 5 große Kakerlaken.war schon mal im Juni2015 hier und es war alles viel besser nur jetzt kann ich nur abraten...

• Lara Leonie Alter 14-18

„für den Preis in Ordnung ”

ich war mit meinem Freund ne Woche dort. essen war gut, Personal sehr sehr freundlich und saubere Zimmer... allerdings war das Internet total schlecht, und für anderes in Zimmer sollte man 15 Euro für 7 Tage zahlen. alle Liegen am Pool waren reserviert, obwohl das verboten war. leider waren die Snacks...

• Günter Alter 51-55

„Gutes Hotel, Wiederkehrswert!”

Enttäuschend: Poolschluss um 17 Uhr 00 min:Highlight: die Zimmereinrichtung! Zu wenig Liegen und zuwenig Liegeplaetze und Liegestühle! Pool zu klein für alle Gäste!

• Sven Alter 31-35

„Wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen!”

Sehr angenehme Zimmergroesse und sehr gute zentrale Lage, sowohl zu den Straenden, als auch zur Promenade. Das Personal war sehr bemueht, unser Zimmer mit seitlichem Meerblick sehr viel besser als erwartet.

• Kevin und Mara Alter 19-25

„Entspanntes und nettes Hotel direkt am Meer”

Sehr nettes Personal. Gutes Essen, obwohl Essenzeiten etwas kurz sind. Saubere Zimmer und bester Blick aufs Meer.

• Tina Alter 14-18

„Grauenhaftes Hotel!”

wir mussten knapp 2 Stunden als wir angekommen sind auf unser Zimmer warten als wir dieses dann zu sehen bekamen fand wir Druck unterm Beck einen gelben Toiletten Deckel sowie seltsame flecke an und im Bett vor. Unsere Balkontür war kaputt und es konnte jederzeit dadurch jemand in unser Zimmer steigen....