Schlecht

Bewertungen für smartline Madara park Hotel

• Petra und Bernd Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles ist hell und freundlich. Das Zimmer ist gross.Die Mitarbeiter sind sehr bemueht. Wenn man ein Problem hat, wird schnell geholfen.

• Robert Alter 36-40

„Grossfamilie”

Sehr Familienfreundlich. Nettes Personal! Animationsteam ist sehr gut. Pool ist immer sauber, wenn auch etwas kalt. Achtung die Fliesen sind sehr rutschig! Familienzimmer mit Doppelstockbett vom Platzangebot sehr angemessen! Man beachte das Preis-Leistungs-Angebot! Mehr als gut. Besonders hervorheben...

• Svenja Alter 19-25

„Schönes Hotel mit tollem Essen”

Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Lage ist nicht superzentral aber trotzdem nicht weit vom Strand, Hotel ist modern und sauber, Personal grösstenteils bis auf einen unerfreulichen Zwischenfall mit einer Reinigungskraft sehr nett und lustig. Zu empfehlen!

• claudia Alter 51-55

„schöner urlaub”

tolles preis leistungsverhältnis. ruhige lage bis auf die laute animation. essen und zimmer sehr gut. kommen gerne wieder.

• Madeleine Alter 19-25

„sehr gutes preisleistungsverhältnis”

das essen war sehr gut und abwechselungsreich. die sauberkeit der reinigung unseres sparzimmers hätte besser sein können

• Dominik Alter 19-25

„Gerne wieder!”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir (22 J. und 24 J.) waren beide das erste mal in Bulgarien. Das Hotel hat uns absolut überzeigt und wir würden es jederzeit wieder buchen. Alle Einzelheiten habe ich etwas ausführlicher in der jeweiligen Kategorie erläutert.

„Günstig - sauber - Geldwechseltipp!!!”

Zuerst möchte ich was zum Geldwechsel schreiben. Am Flughafen bekommt man für 1 Euro = 1,85 Leva, im Hotel beträgt der Wechselkurs 1,80 Leva. Wir haben an so mancher Wechselstube geguckt. An fast jeder werden sehr gute 1,90 Leva angeboten - manche locken "draußen" mit 1,95 Leva aber drinnen gibt es dann...

• gabriele Alter 61-65

„guter urlaub”

hotel ist wie jedes sehr gut. zimmerimmer sauber. das einzige ist dieses jahr unten bei pommes macht zeitiger zu oftmals kein ketschup da. ansonsten sind wir zufrieden un d kommen auch immer wieder.

• Anja Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Sauberkeit, Service, Zimmer sauber, Bedienung sehr freundlich, alles top, wuerden immer gerne wiederkommen

• Hilde Alter 51-55

„Angemessen”

Bedingungen muss lernen bißchen lachen grossen die Gäste und sauber halten im Restaurant die Tische

Hotels in der Nähe von smartline Madara park Hotel

Beliebte Hotels in Goldstrand