Schlecht

Bewertungen für smartline Le Petit Palais

• Silvana Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Kleines ruhiges hotel in zentraler Lage , weg zum Strand etwas eklig (Abwassertechnik , nettes Personal, super Animation

• Petra Alter 51-55

„Nie wieder”

War alles so dreckig und kaputt. Nur Russen da. Restaurant gleicht einer heruntergekommenen Bahnhofskneipe. EISMASCHINE seit Wochen defekt. Im Hotel roch es stark nach Chlor und auf dem weg zum Strand stank es nach Kläranlage. Im Brot eine Riesen Schnur gefunden. Nach 2 schreckliche Übernachtungen in...

• Andreas Alter 51-55

„Schlecht geführtes Hotel”

Sehr schlechte Führung des Hotel`s.( zum Teil Überfordert!!!)Das Hotel-Highlight war ein betrunkener ,,Russe,, samt Schlägerei.Sehr entäuscht waren wir über die Belegung des Hotels.(90% Russenanteil!!!)1 Tag vor Abreise (3uhr30)hatten wir von der Rezeption einen Weckdienst für 2uhr45 bestellt.Passend...

• Dieter & Rita Alter 61-65
    Juli 2015

„Super Hotel für einen ruhigen Strandurlaub”

sehr schönes ruhiges kleines Hotel, Zimmer sehr geräumig, sauber und ein fantastischer Blick über die Pool- und Hotelanlage. Wir hatten All-In und waren mit der vielzahl der angebotenen Speisen sehr zu frieden und würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.

• lea Alter 14-18
    Juli 2015

„Super Essen, super Hotel, großer pool ..WOW”

Das essen war sehr gut das hotel ist nei renoviert und es gibt außen und innen pool . All inklusive bar und drinne ist nicht all in. Bar es gibt kinderanimatöre miro tito und sonja . Abends gibt es mini disco oder karaoke abend und es war soo schön die zimmer sind top undja

• Beate Alter 51-55
    Juni 2015

„Preis, Leistung, Lage, absolut in Ordnung”

Ruhiges, sauberes,freundliches Hotel. Für 3 Sterne absolut prima. Entfernung zum Strand ebenfalls ok.Wie schon gesagt. Preis, Leistung ist super. Wer da meckert, soll zuhause bleiben!

• Carsten Alter 51-55
    Juni 2015

„Ruhiges, sehr freundliches und sauberes Hotel”

Die Zimmer sind sehr sauber, das essen ist reichhaltig und abwechslungsreich, sehr freundliches Personal, Strandnähe

• Sabrina Alter 19-25
    Juni 2015

„Familienhotel - ruhig und freundlich”

Sehr nette angedtelltr. Nichts für junge leute, da die gäste in diesem hotel meist über fünfzig sind. Gutes angebot an Ausflügen zum beispiel: dromedar reiten in der sahara.

• Mokni Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr angenehmes familienfreundliches Hotel”

Gutes Service. Gutes Essen. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Angenehme Atmosphäre. Höchstempfehlenswet.

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Ich komme jetzt zum x-ten Mal nach Djerba und auch in dieses Hotel. Im letzten Jahr war ich mit meinem Freund zwei Wochen da, in diesem waren wir nur eine Woche aus privaten Gründen. Für meinen Freund stand im letzten Jahr nach seinem ersten Urlaub fest, hier ist es toll, hier komm ich gerne wieder hin....