Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
29
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline La Santa Maria Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes 3-Sterne Hotel, ein toller Urlaub”

    Das Hotel in Cala Millor liegt auf einer Seitenstraße. Neben dem Hotel liegt eine Disco, welche allerdings nur am Wochenende geöffnet hat. Unter der Woche haben wir von der Disco nichts mitbekommen. Der Strand liegt 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und ist echt sehr schön. Die Zimmer im Hotel wurden jeden...


  • Jeanette Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Badeurlaub”

    Hotel nur zum Schlafen genutzt, Zimmer waren in Ordnung mit ordentlicher Zimmerreinigung, der Ausblick aus dem Zimmer war nicht schön aber wurde ja auch nicht genutzt. Bushaltestelle in der Nähe, so dass Ausflüge gut gemacht werden konnte.


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleinen Abzüg”

    Gut war das Essen, das gepflegte moderne Zimmer, die Strandnähe, sehr freundliches Personal. Schlecht waren die hellhörigen Zimmer, die laute Kartbahn in unmittelbarer Nähe (bis 24 Uhr), die lauten Partys am Wochenende auf dem Parkplatz vorm Hotel (die ganze Nacht). Der Hotel-Pool war okay. Für 3 Sterne...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Hotel jederzeit wieder. ”

    Super nettes Personal. Super gute Küche. Schöne Zimmer. Sauberer Pool. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien-Badeurlaub”

    Ein gepflegtes und sauberes Hotel mit guter Lage zum Strand , optimal für einen Familien-Badeurlaub.


  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde wieder dieses Hotel wieder buchen.”

    Essen wirklich richtig gut, sehr abwechslungsreich das Abendessen. Zimmer immer sauber. Personal sehr freundlich. Der Pool klein, aber die Nähe zum Strand optimal und daher haben wir diesen garnicht genutzt.Unser Zimmer war leider sehr klein und der Ausblick vom Balkon nicht so toll, da man aber den...


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gepfelgtes Hotel in direkter Strandnähe”

    Das Hotel liegt wirklich sehr nah am Strand und ist in direkter Nähe zur Fußgängerzone in Cala Millor, die sich bis in die Nachbarstadt Cala Bona erstreckt. Für einen Kurzurlaub auch für Familien super geeignet,


  • Hano Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Einfaches Hotel in zentraler Lage nahe einer gut zu hörenden Discothek.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Auch auf den Fluren sollte es nach 23 Uhr leiser zugehen.Darauf sollte das Hotellpersonal beim Check-in bitte hinweisen.(Hilf aber bei asozialen Gästen auch nicht,wie erlebt)


  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub ”

    Das Hotel ist sehr zentral und der Weg zum Stand ist ebenfalls nicht weit. Trotzdem der zentralen Lage war die Umgebung sehr ruhig. Zimmer war sauber und schön!


  • Isabell Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir hatten ein Sparzimmer was vollkommen okay war für eine Woche. Der Ausblick des Zimmers war auf eine Hauswand uns aber egal gewesen, denn im Sommerurlaub ist man sehr wenig im Zimmer. Das Zimmer an sich war auch sehr groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Es wurde jeden Tag geputzt und...