Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
55
Angemessen
25
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Koala Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • helmut und sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaub ohne Wiederke”

    Die Lage und Umgebung sind in Ordnung. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist eine reinste Katastrophe. Nach dem dritten Tag haben wir den Speisesaal nicht mehr betreten. Alles schmeckt gleich, ist null gewürzt, und ungeniessbar....


  • Wencke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Uns hat es gut gefallen. Wir hatten AI mit 2 Erw. und 2 Kinder (14,12). Nach den Bewertungen waren wir überrascht wie schön es ist. Großzügige Hotel Anlage. 2stöckige Bungalows. Etwas älter aber wird gut in Schuss gehalten. Essen und Getränke gut, da findet jeder was. Im Restaurant gibt es Geschirr...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist in 5 Zonen eingeteilt. Dadurch verteilen sich die Urlauber sehr gut. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten am Faro von Maspalomas. Wir selbst waren in Zone 4 wo sich auch das Restaurant befindet. Super ruhig bis auf die Essenszeit, war aber nie störend. Wir sind...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und erholsamer Urlaub”

    Schönes Hotel, ruhige Lage, gutes Essen und freundliches Personal. Die Gäste kamen aus ganz Europa, überwiegend Familien und junge (ruhige) Paare


  • Laura Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschön”

    Anlage sehr schön und gepflegt. Personal ist immer gut glaunt und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Bestimmte Beilagen gibt es täglich. Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit und mit einem Bus einfach zu erreichen.


  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wirklich schöner Sommerurlaub ”

    Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Koala Garden und waren vor dem Flug etwas skeptisch nach dem wir hier die Bewertungen gelesen haben. Aber wir waren positiv überrascht. Und der Urlaub er sehr schön gewesen. Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern geeignet, diese waren im August auch...


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Griff ins Klo”

    In die Jahre gekommenes Hotel,sehr abgewohnt. Dusche war schimmmelig ,kein Fön vorhanden . Zustellbetten waren zu kurz. Die Animation sehr, sehr dürftig.Verpflegung war eintönig und schlecht .WLAN war erst in der zweiten Woche manchmal möglich.Hinter unserem Appartement türmte sich Müll (alte Liegen,Palmenreste...


  • Melina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen gerne wieder ”

    Schön gelegen , nettes Personal, schöner Pool , leckeres Essen , Schlafzimmer mit Wohnbereich u Minikücge


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr abgewohnte Anlage ”

    Leider sind die Appartements sehr abgewohnt. Klodeckel wurde bestimmt seit mindestens 5 Jahren nicht ausgetauscht. Klimaanlage hat nicht funktioniert und das WLAN erst die letzten drei Tage. Das Essen war einigermaßen ok allerdings wenig Abwechslung. Gulasch fast jeden Tag sowie Papaya. Oft Dosenobst....


  • Agnes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub!”

    Das Hotel liegt in schöner,ruhiger Umgebung. Mit dem Strandbus kommt man gut zum Strand, leider fährt dieser nachmittags nicht mehr Richtung Strand, aber für ca. 4€ kommt man mit dem Taxi hin. Was uns super gefallen ha war,dass man sich nicht um die Liegen schlagen muss, es sind immer genug frei. Das...