Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferhat Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel, besser wäre ein anderes Hotel!”

    Im großen und ganzen ein gutes Hotel... wenn man ein Engländer ist. Andere Nationen werden kaum beachtet (auch wir als Türken)


  • Fionn Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes und sauberes Hotel!”

    Meine Freundin und ich haben 6 Nächte im Flamingo verbracht und empfehlen das Hotel gerne weiter. Das Zimmer ist komfortabel und sauber, die Angestellten sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Lage ist auch super! Zum Strand ist es zwar ein kleiner Spaziergang von 10 Minuten, allerdings...


  • Lisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schulnote 3”

    Das Hotel ist eigendlich groß und hat auch viele Zimmer, als wir angekommen sind,war das Bettlacken dreckig und es wurde auch am nächsten Tag nicht wirklich sauber gemacht, nachdem wir uns beschwert hatten wurde das Zimmer immer sehr gut und gründlich sauber gemacht.Die W-LAN verbindung war ok also für...


  • AGe Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Den Ausführungen der Kommentare der Vorgänger kann ich mich nur anschließen!Sollte jemand der englischen oder türkischen Sprache nicht mächtig sein, so hat er hier ein Problem. Kein Angestellter spricht deutsch. Allgemein ist die Region hier für Touristen aus England ausgelegt. Alle Preise in Pfund und...


  • Kalle Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Doppelzimmer zu viert”

    Familienzimmer oder Schulausflug ... Die gebuchten Leistungen, haben wir nicht erfahren können, konnten aber ne Woche lang im Doppelzimmer uns mal besser kennenlernen, bei einer Klimaanlage, die nur Eiskalt!


  • Stefanie Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und sauber”

    Die Anlage war super sauber, die Pools sind toll. Es gibt genügend Liegen. Das Essen war sehr schmackhaft. Allerdings gibt es kaum Deutsche in der Anlage, sodass die Kinder keine Spielgefährten finden. Der Spabereich ist toll. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit.


  • Regina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontan gebucht, alles top!”

    Hotel wurde spontan vor Ort gebucht, wegen gutem Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr sauber, Essen und Getränke sind für 3 Sterne in Ordnung. Personal war sehr freundlich, die Zimmer gemütlich und praktisch eingerichtet.


  • Katja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder, weiter zu empfehlen!”

    TOP Preis/Leistung!!! Wir würden jederzeit wieder buchen! Wir sind viel Reisende und alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub verbracht!


  • Levent Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, unverschämte Hotelführung”

    Dieses Hotel kann mann leider nicht weiterempfehlen da überall gespart wird aufgrund Renovierung!Einseitiges Essen am Abend und Frühstück. Personal ist nicht in der Lage Brot aufzufüllen und wennwird es Vermischt mit Brot vom Vortag oder noch älter.Wir haben 10 Tage selbes Essen bekommen.Rotes Fleisch...


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzfristig gebucht und nix bereut!”

    Wir haben dieses Hotel gewählt weil uns die wenigen Bilder, die wir dazu gefunden haben gefielen. Die Anlage besteht aus sechs Gebäuden mit ca. 9o Zimmern.Alles in weiß gehalten, sehr sauber, gepflegt und auch sicher erst vor Kurzem renoviert.Wir hatten Halbpension gebucht, aber auch nur Frühstück ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1