Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
14
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Ellia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen wurden erfüllt”

    Wir waren letzte Woche im Smartline Ellia und es hat uns im Großen und ganzen gut gefallen. Das Personal war weitestgehend freundlich, vor allem die Barkeeper Niko und HJ. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, einzig beim Bad hat man gemerkt, dass es schon älter ist.Außerdem gab es an der Rezeption kostenloses...


  • Bärbel und Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurztrip in die Sonne sehr gut”

    Wir haben uns wohl gefühlt, aber außerhalb gegessen, sind ja auch nur 3 Sterne, weiß man ja beim buchen. Es wurde sich aber viel Mühe gegeben.


  • Lisa Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sauberes und freundliches Hotel”

    besonders die Gastronomie, sauber. höffliche Kellner, immer aufmerksam und Auswahl der Speisen hervorragend. Der Barkeeper am Pool besonders freundlich. Die Zimmer waren leider um 15 Uhr noch nicht fertig.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Wir empfinden das Smartline Ellia als empfehlenswert und würden bestimmt nochmals unseren Urlaub dort verbringen. Es hat uns viel Spass gemacht und danken für die angenehme Zeit.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Preisleistungs sehr gut. Unser Zimmer zweckmäßig, in den Jahren gekommen, aber Tägliche Reinigung.Anlage sehr zu empfehlen.Sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und bummeln in wenigen Geschäften.Keine Promenade.


  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Für mich und meiner Frau ein schöner Urlaub ”

    Erstes Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, war im älterem Gebäude, und nicht in der Galerie des Hotels aufgeführt , so das man sich evtl. darauf einstellen konnte konnte was einen erwartet.Kleines Bad,WC, kleiner Schrank.Viele Östliche Hotelgäste viele Russen ohne Manieren und rücksichtslos, oft...


  • Rene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes angenehmes Hotel!”

    Sehr nettes Personal, sehr hoefflich und zuvorkommend. Essen und Sauberkeit gut. Gute zentrale Lage man kann alles auf der Insel gut erkunden. Schoenes angenehmes Hotel fuer einen ruhigen oder erlebnissvollen Urlaub.


  • Christ Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichneter Eindruck”

    Ich bin gerade von meiner Reise nach der schönen Insel Rhodos. Das Ellia Hotel, wo wir sehr schön verbracht. Mein Eindruck war sehr gut mehr als wir erwartet hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Das Personal höflich. Genauer gesagt, die Stergos spricht deutsch. Das Essen war genauso gut. Es...


  • Thorsten Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Platz und Ruhe zum Entspannen”

    Weitlaeufiges Hotelanlage in Strandnaehe. Ein Ort zum Entspannen.


  • Carina Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Smartline”

    Unsere Ansprüche an dieses Hotel waren nicht all zu groß, da man eben für ein 3 Sterne Hotel in Griechenland nicht zu viel erwarten kann. Doch was uns dann erwartet hat, war wirklich für ein 3 Sterne Hotel mit All inklusive nicht akzeptabel. Sauberkeit der Zimmer und auch des Pools waren mangelhaft....