Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Crioula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kordula Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Alles war gut. Essen war reichlich und vielseitig. Personal freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gab es ein Kinder Club der von Kindern täglich inanspruch genommen wurde


  • Rene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „No Stress, damit ist alles gesagt !!!”

    Die Highlights sind sicher das Essen, der große Pool, und die Kinderanimation. Ein großes Lob an das Animationsteam, ihr seid echt super weiter so, und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder !!! Meine Tochter Loves you all !!!


  • Giuseppe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „no stress - das sagt eigentlich schon alles”

    Wir waren im April für 12 Nächte auf Sal. Das Hotel hat keine negative Bewertung verdient, schon gar nicht eine Warnung vor diesem Hotel, wie manch einer schon geschrieben hat. Das Hotel ist einfach, das Konzept ist einfach, aber es stimmt alles. Natürlich gibt es bessere 4 Sterne Hotels, aber auch schlechtere....


  • Franziska Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Warnung vor diesem Hotel!”

    Dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht.Unmittelbar neben dem Hotel ist eine große Baustelle, auch im Hotel direkt wurde täglich gebaut. Somit hatten wir am Pool, Strand und auch am Bungalow täglich Baulärm.Das Personal in diesem Hotel ist in jedem Bereich sehr unfreundlich, vor allem die Zimmermädchen.Die...


  • Paul Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Man könnte mehr daraus machen!”

    Bei All inclusive müßte zumindest das Mineralwasser dabei sein, nicht nur das stille Wasser vom Automaten. Die Liegenreservierung schon frühmorgens war sehr ärgerlich, auch am Strand!


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner erholsamer Badeurlaub”

    Wir hatten einen Bungalow von angenehmer Größe.Das Bad war recht groß.Zustand und Sauberkeit des Hotels und auch der sanitären Anlagen waren für uns ok.Wir hatten All inclusive und waren sehr zufrieden.Wifi gibt es bei der Rezeption gratis.Es gibt auch die Möglichkeit eines upgrades.Wir hatten 1000mB...


  • Roland Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein All Inklusive”

    Zimmer und lage des hotels super essen ok sehr gute Fischgerichte.All inklusive ist es nicht kaffe wasserflaschen musste man bezahlen nur 1dl trinkbecher bier wein ungeniessbar coktails alle ungeniessbar kein flair u freude bei der hotelbar strandbar hatte es nur mineral cola nicht inklusive


  • Patrick Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Strand hui, Hotel Pfui”

    Das Hotel ist aufgrund des unfreundlichen Personals, dem schlechten AI, den abscheulichen Getränken und dem eintöigen Kantinen buffet leider nicht weiterzuempfelen.Man hat sich zu keinem Zeitpunkt willkommen gefühlt. Die Zimmer sind in Ordnung die Sauberkeit ist nach afrikanischen ansprüchen in ordnung.Die...


  • Sabrina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie mehr Crioula”

    Dieses Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen. Personal ist sehr unfreundlich man merkt das niemand freude an ihrem job hat. Auch das All inklusiv ist nicht zum empfehlen es gibt nur kleine trinkbecher und alle alkoholischen getränke sind sehr ungeniessbar. Das Wasser in Flaschen sowie der gute Kaffe,...


  • Melina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestenfalls 3*,Alles andere als All-Inclusive !”

    Das Hotel ist leider einfach nur eine Enttäuschung in jeglicher Hinsicht. Zunächst einmal ist das Hotel bis auf die Rezeption sehr alt und dementsprechend heruntergekommen. Die Zimmer sind klein aber sauber, dennoch wurde die Bettwäsche kein einziges Mal erneuert. Als All-inclusive kann ich es keinesfalls...