Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
36
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Cosmopolitan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel- nicht empfehlenswert ”

    Dieses Hotel ist nicht mal annäherend 4 Sterne wert. Wenn überhaupt, dann ein schlechtes 3* Hotel.Die Zimmer sind extrem hellhörig, und altbacken. Das Essen gleicht einer MASSENABFERTIGUNG. Qualität des Essens ist schlecht. Die wollen einem Zuckerwasser als Saft verkaufen. Total widerlich. Ich dachte...


  • Susanne und Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassisches All Inclusive Hotel”

    klassisches All Inclusive Hotel gemischtes PublikumAbwechslungsreiches Essen, jedoch typisch für einen solchen ClubSaubere AnlageKinderpool nicht unbedingt kindergeeignetUm eine Woche in einem AI Hotel zu entspannen, sollte man sich etwas hochwertigeres Suchen


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal!”

    Schöne Hotelanlage, Sehr nettes Personal, super Lage (nicht mitten in der Stadt, Stadt aber bequem zu erreichen, schöne Zimmer!


  • Tina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „93% verdient dieses Hotel nicht!”

    NEGATIV: Die Zimmer des Hotels sind teilweise nicht renoviert und die Wände sind mit Schimmel bedeckt. Die Animationsleute waren nicht sehr freundlich. Kamen sehr arrogant rüber. Das Essen hätte deutlich besser schmecken können. Abends gelten Anzugsregeln. Wenn diese nicht eingehalten werden, dann wurde...


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfaches Familienhotel zum guten Preis ”

    All inklusive Familienhotel, am Meer gelegen, zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, für Urlauber mit einem nicht all zu hohen Anspruch


  • Mandy Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal! Preis-Leistung ist sehr schlecht”

    Nicht Nochmal! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Das Hotel hatte hier mit den Bewertungen überzeugt, diese kann ich allerdings nicht bestätigen. Meinem Mann und mir hat es gar nicht gefallen und erholt fühlen wir uns leider auch nicht.Was mich am letzten Tag geschockt hat War die Lobby....


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt ziemlich nah am Strand, wir haben das Meer aber nur 2 x genutzt, wir sind eher Poolgänger. das Meer als solches ist sehr schön, nur der Strand sehr steinig. Es ist eine sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt, hier und da könnten ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht werden (Schrank für...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Wir haben ein Familienzimmer bewohnt in einem Teil der Anlage mit Apartments, die 2 Etagen hatten. Die Aussicht war nicht gut, aber es kann nicht jeder Meerblick haben. Im 1. Moment waren wir enttäuscht, aber im Endeffekt haben wir uns sowieso nicht auf der Terrasse aufgehalten, sie diente eher zur...


  • Leonie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub wie am Laufband ”

    Ich behaupte, dass jenes Hotel, absolut nichts für Leute ist, die bereits in Länder gereist sind, die einen Service erlebt haben. Länder, wie Spanien, Italien und Griechenland bieten in der Hotellerie einfach keinen Service in der Form, wie er beispielsweise in der Türkei, Tunesien, Dom. Rep., oder Marokko...


  • Livia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da muss man hin! :)”

    Das Hotel an sich ist sehr schön und befindet sich in einer gepflegten Lage. Das Essen dort ist sehr lecker und man hat viel Auswahl. Am besten hat mIr dennoch die Animation gefallen, da sie viel Unterhaltung mit sich gebracht haben und dazu auch noch sehr witzig, hervorkommend und super lieb sind....