Schlecht

Bewertungen für smartline Brisa Marina

• Claudia Alter 26-30

„Zentrales Hotel an der Promenade”

Das Hotel liegt super zentral an der Promenade, sodass man sehr schnell am Strand ist.Leider lag unser Zimmer gegenüber der kleinen englischen Bar, in der jeden Abend laut Fußball geschaut wurde. Der Pool war sauber, aber die Liegen waren immer schnell besetzt.

• Jana Alter 46-50

„Schönes, modernes Hotel mit kleinen Mängeln”

Es ist ein schönes, gepflegtes Hotel, was sehr nah am tollen Sandstrand liegt.Zu bemängeln gibt es die fehlende Lüftung im Bad, das schwache WLAN in der Lobby, die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage im Speisesaal und leider ist es im Hotel sehr hellhörig.

• toshi Alter 26-30

„Schoenes Hotel, tolle Lage - gerne wieder :-)”

Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade. Der Strand ist zu Fuss in wenigen Metern erreichbar. Das Meer ist sauber und der Strand ist gepflegt. Die Zimmer im Hotel sind sehr grosszuegig (wir waren im Haupthaus). Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt viele verschiedene Themenabende. Das Personal...

• Elena Alter 41-45

„Einmal und nie wieder.”

Wir sind unglaublich enttäuscht. Wie doch 94% positive Bewertungen täuschen können. Vor Reiseantritt fragte ich per Mail an wegen eines Zimmers im Haupthaus in einer höheren Etage. Was bekamen wir? Nebenhaus unten. Man kann dem Nachbar Hotel auf den Balkon spucken so nah ist es. Enttäuscht war ich schon...

• Isabell Alter 26-30

„Preis-Leistung ist super”

Ein kleines, aber nettes Hotel. Der Services ist hervorragend. Leider gibt es nur Wi-Fi in der Loby. Um Wi-Fi auf den Hotelzimmern zu empfangen, muss man extra zahlen.

• Evelina Alter 46-50

„Kurzurlaub ”

Das gesamte Personal war angenehm freundlich. Das Frühstück und Abendessen am Pool mit Blick auf das Meer herrlich. Die Preise der Getränke waren überraschend günstig

• Bettina Alter 51-55

„Wer Kantinen Flair mag!”

Brisa Marina ist nur für ein Kurztrip geeignet. Hier hat man ein Hostel und kein 4 Sterne Hotel. Dieses entspricht wohl eher einem 3 Sterne.

• Kathrin Alter 19-25

„im Grossen und Ganzen sehr zu frieden ”

Das Hotel ist sehr sauber und gemuetlich, familiaere Antmosphaere, einziger Kritikpunkt waere die Beschriftung des Essens, es war zwar beschrieben welches Fleisch/Fisch es war, doch ich wuerde mir eine genauere beschriftung wuenschen

• Susanne Alter 51-55

„keines und gutes Hotel”

das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade ca.50 m zum Meer, Personal sehr freundlich und stetig bemüht einem die Wünsche zu erfüllen. Kleines aber sehr schick eingerichtetes Hotel. Smart eben ! Wir waren nicht zum letztenmal dort. Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Natalie Alter 19-25

„Schönes Hotel & freundlichen Personal”

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer war sauber nur leider hatten wir ein Sparzimmer ohne Meerblick und der Ausblick war leider nicht schön. Essen war lecker für jeden was dabei. Im gesamten war es ein sehr schöner Urlaub und ich würde das Hotel auch weiterempfehlen.