Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Bitez Garden Life

Bewertungen laden...
loading item...

  • nazmiye Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel direkt am Strand..sehr gute Service..”

    Wir waren teils zufrieden..es gab einige Sachen zu bemängeln..Das Hotel ist schon Sanierungs -bedürftig..Teppiche sind sehr alt..Zimmer riechen nach altem Holz..Möbel sind auch alt..Die größe vom Zimmer ist gut..mit Balkon..Der Frühstück hatte gute Auswahl..das Essen war auch gut..Die Mitarbeiter waren...


  • Yeliz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „überragend!”

    Das Hotel ist zu 100 % empfehlenswert, insbesondere optimal geeignet für Familien mit Kindern. Mit den all inklusive Paket kommt man zu jeder Zeit auf seine Kosten. Im großen und ganzen ganz klar nach oben!


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut tolles hotel ”

    Hallo, Wir waren vom 21.6-1.7.2016 in diesem hotel und wir können es nur weiter empfehlen. Es war sehr sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. Die Zimmer waren für diese Kategorie völlig in Ordnung. Die strandliegen können an einem anderem hotel mitbenutzt werden, was nur ca. 100m entfernt ist....


  • melo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Katrastrophe”

    Die Anlage an sich, ist ganz toll aber es wird nix draus gemacht.das personal ist definitiv NICHT geschult sehr unfreundlich und würdigen einen keines blickes.bis auf die engländer holländer oder ähnliches bzw die jungen mädels sie flirten um die wette und machen ihre arbeit nicht. Den türkisches urlaubern...


  • Fatma Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war wunderschön !”

    Ich war vom 12-15 mai 2016 in dieser smartline in einer kurztrip urlaub. Es war sehr schön das Personal war TOP TOP TOP : )! Die Zimmer waren total Sauber und gross, die pools eben so ! Das Essen war fabelhaft und frisch. Ich bedanke mich herzlich beim personal für die gute zeit. Kann es nur weiterempfehlen...


  • Giuseppe Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Smartline Bitez Garden Life”

    frage ich mich wie holidey schck diese hotel 5 von 6 sterne vergeben kann wir wahren im september diese jahr von 15 09 bis 29 09 2015 sehr schlecht dreckig unfreundliches personal keine sprach kenntnis ausser turkich .das wahr meine albtraum urlaub aller zeiten


  • Juni Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub/ Partyurlaub”

    Uns (drei Freundinnen) hat es dort sehr gut gefallen!Unser Zimmer war groß genug und es gab genügend Stauraum für unsere Sachen. Einzig und allein der Balkon war etwas klein für drei Raucherinnen.Die Anlage mit den vier Pools hat uns ebenfalls gut gefallen. Das Essen schmeckte uns sehr gut, jedoch musste...


  • Sandra Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage, aber unfreundlicher Service”

    Anlage sehr schön im Bungalow-Stil mit 3 Pools zzgl. Babypool (4 Pools in Anzeige). Winzige Doppelzimmer; Schrank nur für max. 1 Person ausreichend. Hygienische Verhältnisse in gesamter Anlage mangelhaft: Handtücher im Zimmer nicht immer sauber; Geschirr am Buffet bei jedem 2. Teller/Tasse dreckig, Boden...


  • melo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „sehr schlechte Hygiene”

    Ich finde die Hygiene eines hotels hat nix mit den 'sternen'zu tun. Ivh bin über die hotelbewertungen erstaunt und kann mir diese nur so erklären dass es leute im namen des hotels schreiben.Und hier wird die hygiene nicht ernst genommen und mit der gesundheit der Gäste gespielt. Es fängt schon beim...


  • Burhan Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Hotel mit großartigem Personal + Essen”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Bitez Garden Hotel und wurden erneut von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit des Hotels und dem wunderbaren Service verzaubert. Das Hotel ist sowohl familienfreundlich, da es abends in der Anlage ruhig und gemütlich ist, als auch behindertenfreundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von smartline Bitez Garden Life