Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Aquamare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roberto Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel mitten in centrum Rhodos”

    Renoviertes Klein 118 Zimmer Hotel, net und sehr modern, freundlich personal, frei WiFi, kurtz am Strand und in centrum der Stad.


  • Juanita Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer+Sauberkeit”

    Wir haben über einem Reisebüro gebucht aber wenn wir angekommen sind waren wir total überrascht.Das Zimmer die wir bekommen haben für 3 Erwachsene und den Eingang zwischen die Betten war super klein.Wenn wir an der Rezeption gefragt haben ob diese Hotel grösseres Zimmer haben wurde uns gesagt nein alles...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Das Personal ist sehr sehr freundlich. Weil wir einen späten Rückflug hatten, würde uns eind Zimmer zum Duschen angeboten. Top Hotel!


  • Vasiliki Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel mit super freundlichem Personal”

    Ein schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem und sehr sehr hilfsbereitem Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nähsten Urlaub wieder dort verbringen.


  • Jürgen und Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Absoluter Pluspunkt ist die zentrale Lage. Auch die Austattung des Appartments, die Sauberkeit und der nette Service haben uns überzeugt.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tja Sterne sind nicht immer alles, gerne wieder”

    Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne aber die Zimmer sind absolut sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns ist die Lage absolut klasse. Sehr nah zum Strand und dennoch mitten drin im...


  • Jürgen und Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Auf der Suche nach einem preiswerten Rhodos Aufenthalt stießen wir bei unserer Suche im Internet auf das Smartline Aquamare. Wir buchten es und erwarteten eigentlich ein einfaches Hotel, welches uns lediglich zwei Betten und ein Frühstück zur Verfügung stellen sollte, da wir nicht vor hatten unseren...


  • Helena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel an sich top - Essen verbesserungsfähig”

    Unser persönliches Highlight war der äußerst zuvorkommende Service und die sehr gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Enttäuscht waren wir vom Essen, das Frühstück war okay, der Kaffee dafür sehr gut aber das Abendessen leider ungenießbar :(


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein durch und durch gelungener Urlaub”

    Hotel in TOP Lage sowohl zum Strand wie auch zur Stadtmit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal.


  • Ru Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Lage, Service, Personal, Restaurant, Pool, Suaberkeit - alles super. WLAN dürfte ruhig etwas schneller sein (als Anregung gedacht)