Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smart Stay Hotel Frankfurt Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlafen geht gerade so, Frühstück NO-GO !”

    Zimmer ok, allerdings für ein 4* Hotel nicht ausreichend, keine Klimaanlage, stickige Luft.Miserabel fast unverschämt das Frühstücksbuffet.Minimale Auswahl an Wurst & Käse, keine Obst, Saft total wässrig, lustlos angerichtet.Ist kein Stern wert und auch keine 10 Euro !


  • Daniel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ekelhaft dreckig und teuer”

    Das hotel ist ekelhaft , überall dreck und schimmel das hotel ist nicht zu empfehlen,vorsicht reichhaltiges frühstück das hotel hat keine 4 sterne verdient.... Schreiben im internet 4km vom airport entfernt ,es waren 15km mit taxi 35€ extra abzoge hoch 100


  • Marina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt, da wir sehr zeitig mit dem Flieger in den Urlaub mussten. Schon bei Ankunft in Frankfurt ging es los. Wir nahmen uns ein Taxi und sagten dem Fahrer den Namen des Hotels. Das entsetzte Gesicht werde ich wohl nicht vergessen. Das Hotel befand sich...


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder, hier fehlt es nicht nur an Sauberkeit”

    Trotz des günstigen Preises für dieses Hotel und der Nähe zum Flughafen würden wir nie wieder hier übernachten. WLAN und Kühlschrank funktionierten nicht, Zimmerkarte ging am nächsten Morgen auch nicht mehr. Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber, unter dem Bett lag noch Unterwäsche vom Vorgänger...


  • Lina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider total unzufrieden”

    Das Personal begrüßte uns mit den Worten: "Sie müssen sich beeilen, unser System fährt in 10 Minuten runter, dann können wir nichts mehr machen". Ok, peinlich genug aber wir haben es geschafft. Meine Arbeitskollegin und ich sind an unseren 2 Einzelzimmern angekommen, Tür offen, dreckige Handtücher auf...


  • Carolin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht am Flughafen”

    Wir haben vor unserem Urlaub eine Nacht in dem Hotel verbracht und waren zufrieden.Den Shuttle vom Flughafen zum Hotel haben wir vorab per Mail bestellt und es hat super geklappt. Das Personal war nett und wir konnten gleich den Transfer zum Flughafen anmelden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt,...


  • Rabea Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter am Empfang. Hotel/Hotelzimmer völlig veraltet überall ekelhafte Flecken auf den Teppichen, zudem stank unser Zimmer auch noch nach Rauch. Frühstück für 7,95€ völlig unzureichend kalter Kaffee, billigste Aufbackbrötchen und wenig Auswahl beim Aufschnitt.Abholung...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Flughafenhotel”

    Wir haben dieses Hotel für die Nacht vor unserem Abflug und die Nacht nach unserer Ankunft auf dem Flughafen Frankfurt/Main gebucht. Ideal dafür. Der Transfer zum und vom Airport erfolgt stündlich.Ruhiges Hotel. Auto parkt in Tiefgarage.


  • Georg Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preiswerte Unterkunft”

    Wer eine preiswerte Unterkunft in Flughafennähe sucht und keine großen Ansprüche stellt ist hier richtig. Kleine aber relativ ruhige Zimmer.


  • Kat Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Vollkatastrophe - nicht zu empfehlen!”

    Es ist eine Zumutung! Dreckig, hellhörig, schlechtes Frühstück, Servicekräfte verstehen einen nicht, unfreundliches Personal, furchtbar hässliche Zimmer, kein Komfort, schreckliche LageEigentlich war der ganze Aufenthalt ganz, ganz schrecklich und ich bin nicht verwöhnt.Niemals sind das 4 Sterne, NIEMALS!!!...